Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Gastrollencontest mal anders

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja, ich meine, nicht ganz so im grau-grau-Style wie die RTP-X-Men *bäh*, sondern eher wie der schwarze Magier, den ich im Avatar habe.

ich bin aber gesund auf dem Foto (das ist übrigens auch im Foto-Thread, soviel zu öffentlich)

ist nicht das neueste (1 Jahr her), weil ich habe im Moment lange Haare und beim 24x32-Pixelbrei macht das einen sofort zu einem Mädchen.

Also ich meine:
    - kurze Haare
    - dunkelblaue Rüstung (siehe Avatar)

Hut und Maske brauch ich nicht.

mfG Cherry

PS: Du kannst die MIDI ja noch etwas "aufpolieren". Besser hab ichs nicht hingekriegt, sry.

@ Cherry

also ich kapier zwar nicht genau, wie du jetzt aussehen möchtest, aber mit dunkelblauer Rüstung is niks. Du kannst nen dunkelblauen Anzug kriegen, n dunkelblaues Hemd, oder oder... aber keine Rüstung! Ein Link zu dem Bild, wie du aussehen möchtest, wäre gut.

ok, dann einfach irgendwie. Dunkelblau. Kein Schwarzer Brei.

mfG Cherry

Edit: Einfach irgendwie. Dass man mich erkennt. Oder nicht. Egal. Mach wie dus meinst, ok?

Geändert von Cherry (27.03.2008 um 15:49 Uhr)

@ Cherry

Ja, Cherry Cherry Lady, ich mach dich jetzt einfach so, wie ich es für am coolsten erachte. Tja, deine selbstkomponierte Midi-File wird leider nicht zum Einsatz kommen, da ich eine mp3 von dem Stück gefunden habe.
    Ja, aber für die Bemühung hast du die Gastrolle dann halt sicher. Denn so ne Midi selbst nachzukomponieren stell ich mir verdammt schwierig vor.

@ Cloudi:
    Zitat Zitat
    Wer nichts macht beommt auch nichts
    Genauso ist es ja hier eben nicht. Ihr müsst hier rein gar nichts machen, um etwas bekommen zu können. Es sei denn, ein Foto einzuschicken ist für dich schon Schwerstarbeit. ;-D

Geändert von Deacon Batista (22.12.2007 um 15:16 Uhr)

@ alle

Also, hier ist erst einmal der Sprite für dich, Cherry. Ich hab versucht, deine Wünsche so weit es möglich war zu beachten. Solltest du noch etwas an dem Char zu meckern haben, poste es bitte hier oder modifiziere ihn selbst, ganz wie du willst.

Da ich ja von den restlichen Teilnehmern die e-mail Adressen habe, werd ich denjenigen, die ihre Gastrolle jetzt schon sicher haben sollten, ihren Sprite zuschicken und ihr könnt euch dann per Mail beschweren oder auch nicht.

Ja, ist wunderbar so. xD

mfG Cherry

Schlagt mich nicht, er wollte es so.

Eigentlich find ich sowas doof aber ich post so gern seltsame Fotos von mir.
    http://dhan.de/fotorow/aa586.jpg
    und nö, ich verschick bestimmt keine geschützten Lieder durch die Gegend. Stattdessen hör ich mir den Krams selber an. Schubert rult.

@Dhan

Die Lieder sind NICHT GESCHÜTZT! Deshalb darfst du sie verschicken. Ansonsten könntest du sie ja auch bei npshare hinpacken und mir nen link geben, oder mir einfach sagen, wo ich sie downloaden kann.

ps.: Deine Zähne werd ich leider nicht mitpikseln können. X.-D
    Übrigens erkenn ich deine Haare kaum. willst ne Glatze?

xD nur männer als gastrolle? ich will auch eine - gleichebrechtigugn der geschlechter :3schau Stempelt mich als irre ab, ich kann nichts gegen tun ;-)

ich kann mal schaun ob ich eine solche Musikdatei finde, aber ich stell dann mal n Bild von mir jetzt shcon rein =)

Ich sehe auch nur leicht entgeistert aus:
    http://srv029.pixpack.net/2008032919...wjftsmgnhs.jpg

auch gerne in ganz schwarz

noch n edit: wir wohnen beide in bremen? O_O

Geändert von Fresco (29.03.2008 um 19:01 Uhr)

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    ps.: Deine Zähne werd ich leider nicht mitpikseln können. X.-D
    Übrigens erkenn ich deine Haare kaum. willst ne Glatze?
    EIne Glatze, tze, ich bin stolz auf meine Mähne...
    dann nimm halt das:
    http://dhan.de/fotorow/aa032.jpg

so. ^^

(oder hier: http://dhan.de/fotorow/_ku.php kannst auch verwenden. Ganz heißer Stoff.)

Geändert von Dhan (29.03.2008 um 21:36 Uhr)

Hätte auch gerne ne gastrolle, wenn s das noch nicht gibt:

Irgend so ein dicker gutmütiger barkeeper (von der dickheit so bemessen wie der rtp futzi unter people 7 oder so^^), der einen nach jedem bier das man bestellt einen dämlichen witz erzählt den er noch dämlicher dadurch macht, das er das erzählen von witzen nicht beherrscht, wodurch der witz wieder witzig wird obwohl er eigentlich nicht witzig ist (ok den stzbau finde ich jetzt auch witzig )

mfG

#ben#

P.s. Der Barkeeper sollte "Buck" Heißen (Also wird beim Nachname angesprochen)

@ Fresco: Nein, du bist nicht die erste Frau. Dennoch ist der Frauenanteil sehr unterrepräsentiert. Ich wohne derzeit leider nicht in Bremen und werde wohl auch spätestens als alter Greis dorthin zurückkehren können, denn ich bin dort bloß geboren.

@ Dhan: yeah, der Highlander is back! X-D

@Ben: Ja, es gibt in meinem Game Barkeeper, aber ich brauch halt n Foto oder zumindest n Bild, denn ich glaub nicht, dass dein Profilbild ein dicker Barkeeper sein soll. Aber insgesamt wollt ich es so genau gar nicht haben, dann könntest du ja auch gleich das ganze Drehbuch für mein RPg schreiben. ;-D

@Sensenmann: im Evil tu. X.-D

Users Awaiting Email Confirmation

Me and my Rat

Ok :

Das bin ich und meine Ratte Frisch aus der Webcam!
    Mir is egal wie der Char aussieht Hauptsache :
    -er ist Böse(mit Ratte)
    -Und sieht so aus wie ich!

Du siehst n bisschen aus wie Cherry, find ich. Also mit der Ratte kommst du mir aber weder in den Hörsaal noch in die Queens Hall, weil dort drin sind Haustiere nicht zugelassen. Da musst du auf schon auf der Straße bleiben, aber endlich mal ne nette Idee mit der Ratte.

So, hier ist jetzt die Grafick von Riku. Der Schwanz der Maus wackelt beim Laufen mit.

Users Awaiting Email Confirmation

jaaaa, dann will ich auch eine :3

http://www.uploadarea.de/files/qvq99...id1zt42cno.jpg

(ich bin die links im Bild)
    lass dir was nettes Einfallen bitte x3

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Du siehst n bisschen aus wie Cherry, find ich.
    Ahja. O_o

Und was heißt, du kannst die Dateien nicht finden? Die sind im Spielordner (wo auch die RPG_RT.EXE ist). Und was zum Geier ist ein Chipset-Phalanx?!

Zitat von Cherry:
    Zitat Zitat
    Und was heißt, du kannst die Dateien nicht finden? Die sind im Spielordner (wo auch die RPG_RT.EXE ist). Und was zum Geier ist ein Chipset-Phalanx?!
    Also in dem Ordner befinden sich keine Dateien mit den von dir angegebenen Endungen. ,,Phalanx'' bedeutet dasselbe wie ,,Array'', ist halt so'n Star-Trek-Begriff. Da sagen die das immer zu ,,Array''.

Und hier auch schön die nächste Gastrolle. Der Damenanteil erhöht sich langsam:

Mein Anzug rockt.
    Und meine Haare sind weiblich.

Prima Arbeit.