Gut, dass du nachfragst, denn offensichtlich gibt es hier noch einige Unklarheiten, Cloudi.
zunächst einmal zu deinem ersten Zitat:
Wer die entsprechenden Gastrollen gewinnt, hängt im Normalfall einfach nur davon ab, wie sehr mir eure Bilder gefallen
Dies soll nicht bedeuten, dass nur die hübschesten eine Gastrolle kriegen. Mit ,,gefallen'' meine ich einfach nur, dass diejenigen Bilder gewinnen, die ich quasi am interessantesten finde. Das heißt nicht, dass ihr irgendwelche besonderen Accessoires tragen müsst oder so, sondern, wenn ich finde, dass ihr gut in das London um 1910 reinpasst, dann wähle ich euch für eine Gastrolle aus.

zu Zitat Nr. 2:
egal, wie gut mir persönlich euer Bild gefällt (menschlich muss es jedoch trotzdem noch sein):
Soll einfach nur bedeuten, dass ihr hier keine Bilder von Phantasiewesen wie Pokemon oder Vampire posten sollt. Oder hast du ein solches Wesen schonmal in London rumlaufen gesehen?

Also noch einmal: ,,Hässliche'' Leute haben die gleichen Chancen wie ,,bildhübsche'' Leute.

Nun zu deiner letzten Frage: Es ist absolut nicht erforderlich, dass ihr mir die Musikdateien schickt. Aber wer das tut, hat seine Gastrolle sicher, egal ob noch 10.000 andere Leute posten. Wer das nicht tut, hat dennoch normale Chancen auf ne Rolle (hängt halt von dem Bild und der Größe der Konkurrenz ab).

Ich hoffe jetzt ist alles klar. Mir war nicht bewusst, dass es doch solche Missverständnisse gibt, die hiermit aus der Welt geräumt sein dürften.