Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Action Kampfsysteme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
    Ich arbeite seid 1 1/2 Jahren dran, inklusive Menü, Talentsystem und alles wa das Ding halt so brauch... das Aufwendigste sind aber immernoch die Animationen >_< Aber welcher Grafiker hilft einem wenn man noch nix davon sehen kann?
    Du kannst es ja erstmal mit einfachen Platzhalter Grafiken probieren und als technische Demo releasen, vielleicht findet sich dann ein begeisterer Grafiker der sich der arbeit annimmt.

der maker ist nun mal nicht dafür geschaffen...
    (es sei denn man bekommt pixlmovement mit cherry's patch
    in verbindung mit luna hin)
    und was viele vergessen: für eine anständige gegner KI gehört
    meiner meinung nach auch ein schnelles pathfinding...

Würde man ein anständiges AKS bauen wollen müsste man diese Funktion, dass der Held bei seitlichen Schritten immer um den Gegner läuft, gescheit hinbekommen. Aber das wird im Maker wohl nicht möglich sein.

Pixelmovement ist meiner Meinung nach allerdings nicht so wichtig.

Und das KS von Lachsen ist schon sehr gut, da kann man nicht mehr so viel mehr rausholen.

Ich kenne da einen Pixelmovementscript (den Script kennen bestimmt alle...) für den RMXP der Recht gut ist. Ich benutz diesen Script für mein Spiel und versuche ein AKS reinzubasteln (was für mich ein bisschen schwer fällt...) Falls jemanden das interressiert könnte derjenige danach googeln^^ Es lohnt sich.