der maker ist nun mal nicht dafür geschaffen...
(es sei denn man bekommt pixlmovement mit cherry's patch
in verbindung mit luna hin)
und was viele vergessen: für eine anständige gegner KI gehört
meiner meinung nach auch ein schnelles pathfinding...
--"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin." Salvador Dalí
üH sein KS <<>> üH sein Kit
Würde man ein anständiges AKS bauen wollen müsste man diese Funktion, dass der Held bei seitlichen Schritten immer um den Gegner läuft, gescheit hinbekommen. Aber das wird im Maker wohl nicht möglich sein.
Pixelmovement ist meiner Meinung nach allerdings nicht so wichtig.
Und das KS von Lachsen ist schon sehr gut, da kann man nicht mehr so viel mehr rausholen.
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Ich kenne da einen Pixelmovementscript (den Script kennen bestimmt alle...) für den RMXP der Recht gut ist. Ich benutz diesen Script für mein Spiel und versuche ein AKS reinzubasteln (was für mich ein bisschen schwer fällt...) Falls jemanden das interressiert könnte derjenige danach googeln^^ Es lohnt sich.
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