Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: [Eure Spiele 2008]

[Eure Spiele 2008]

Das Jahr hat nur noch 30 Tage und so langsam rückt das neue Jahr immer näher. Ich will euch heut einfach mal fragen was ihr für Spiele 2008 geplant habt, umsetzen werdet oder neue Wege einschlagen werdet bzw. auf welches ihr euch freut

Da, will ich auch heute gleich den Release von Siara 3 offiziell ankündigen. Geplant ist das 3. Quartal 2008.
    Am meisten würde ich mich aber freuen wenn endlich Desert Island und Alone fertig werden.

lg, Metr0

joa...

naja ehm... ich hoff ich bekomm Blockixx fertig^^ (Siehe Signatur)
    Mit Phönix wirds wohl nix XD

Erster^^

2008: Parpantua

E.P.I. wird zumindest ne Demo rausgerückt.

Ich hoffe mal dass ich endlich ´ne Demo
    zu Die letzten Drachen veröffentlich kann

Spiele 2008 o.o;

Ich plane, mit Regen wenigstens endlich mal zur Vorstellung vorranpreschen zu können. -.-;
    Wenn ich ne Demo fertigkrieg, denn veröffentliche ich sie, wenn ich 17 werd. Also am 10.07.2008. Wenn sie bis da nich fertig is, so gibts erst eine am 10.07.09.
    Es hat keinen Sinn, sein Spiel unbedingt an seinem Geburtstag zu veröffentlichen, aber ich will es so. :P

Und meinen Sudoku-finder will ich fertig kriegen <3
    Aber das is ja net viel also schaffbar. :3

Öh ja es wird wahrscheinlich nächstes Jahr ne frick´in Demo geben von TrSoaH
    was das heisst will sicher kein Mensch wissen xD
    Und noch ne VV von nem Horror-Game.

Lol, vor 15 Minuten habe ich an so einen Thread gedacht.
    Ich habe eine Zeittabelle gemacht (in Klammern steht, was veröffentlicht wurde, vor dem Spieltitel der Entwicklungszeitraum):

Zeitliche Jahrestabelle
    Dezember 06: World Of Legends (VV, nicht veröffnetlicht)
    Januar + Februar 07: World Of Legends II (VV, nicht veröffentlicht)
    April + Mai: Flucht (VV, eigentliches Erstprojekt)
    Juni: Fight Academy (Demo)
    Juli + August: Fight Academy (unfertige, nichtveröffentlichte Demo, Neukonzept)
    August - Oktober: Flucht II (1. Demo, unfertige, nichtveröffentlichte 2. Demo)
    Oktober - Dezember: The Treason (unfertige, nichtveröffentlichte Demo)
    November - Dezember: Auf hoher See (unfertige, nichtveröffentlichte VV)
    Frühjahr 2008: The Treason und Auf hoher See (Demo / VV - Release, hoffentlich)
    2008: Dungeonspiel mit RMVX geplant

Statistik
    Vollversionen: 4 (1 veröffentlicht, 2 nicht, 1 in Arbeit)
    Demos: 5 (2 veröffentlicht, 2 nicht, 1 in Arbeit)

Insgesamt: 9 Spiele
    Spielbares: 3 Spiele
    Gecancelt: 2 Spiele
    In Arbeit: 2 Spiele
    Sonstiges: 2 Spiele

6 Spiele sind Adventures.
    2 Spiele (eigentlich das Selbe) sind "Sonstige".
    1 Spiel ist ein Kurzspiel.

Ich muss schon sagen, ich habe viel gemacht. Vom Können her habe ich mich sicher weiterentwickelt. Nachdem meine beiden aktuellen Projekte fertig sind, werde ich mich nur noch auf Kurzspiele einlassen (bzw. mein Dungeonspiel mit dem RMVX, von dem ich mir aber nicht zuviel Arbeit erwarte).

Tja, wenn wir endlich aufhören würden ständig Neuigkeiten einzubauen, dann könnten wir Sternenkind-Saga wohl noch im ersten Quartal 2008 als zweite Demo veröffentlichen.

Ich hoffe mal, dass ich 2008 eine 2.Demo zu "Gothic-Wie alles begann..." rausbringen kann. Ansonsten vielleicht noch ein paar Kurzspiele, genügend angefangene habe ich ja ~_~

Geändert von Mars (01.12.2007 um 16:18 Uhr)

Blackadder Gast
    eventuell kommt im nächsten jahr mein erstes richtiges spiel raus !
    also kein minispiel wie sudoku oder sowas...
    so richtig mit story, action, spannung, was zum spielen und was zum naschen* !!

es hat so ne art dreamland KS und man muss sich durch horden von gegnern ballern.

demo 2008. 100%. ganz bestimmt. wirklich. vielleicht. ma kucken.

ach, ihr kennt mich ja. ;_;

*gelogen.

nachtrag:
    natürlich waren horden gemeint. horden von alien-hoden die rumschweben und uns mit ihrem aliensamen befruchten wollen. tja, das ist horror-literatur vom feinsten, pah!

Geändert von Blackadder (01.12.2007 um 17:14 Uhr)

Zitat Zitat von Amnesiac Beitrag anzeigen
    es hat so ne art dreamland KS und man muss sich durch hoden von gegnern ballern.
    Iiih, Hoden von Gegnern? Du bist echt krank.

Vielleicht gibt's 2008 mal was von mir, entweder eine Demo zu 'nem Science-Fiction Spiel, das noch keinen Titel hat oder eine Demo zu einem Fantasyspiel. Oder beides. Je nachdem, ob meine jetzige Motivation 'nen guten Rutsch ins neue Jahr haben wird. 8D

Zitat Zitat von Amnesiac Beitrag anzeigen
    es hat so ne art dreamland KS und man muss sich durch hoden von gegnern ballern.[/B]
    xD

Ich plane ein Xian-Crossover rauszubringen. Hab aber erst vor kurzem angefangen.

Wenn alles gut geht und ich endlich genug Motivation habe, krieg ich vielleicht mal die erste Tech-Demo von Mission Sarabäa hin. Mit viel mehr Glück vielleicht auch mal ne komplette Demo. Könnte eventuell sogar hinhauen.

Ansonsten bleiben immernoch meine Nebenprojekte Rescue-Team Performers und Once upon a Time..., wobei von ersterem eher ne Demo möglich sein wird als von letzterem.

Naja, mal schauen.

Auf jeden Fall kommt

-Quest for...Whatever ZWO
    -Grim Memoria
    -Das Attentat von Asselion (Contestgame)

Das ne VV von VC3 fertig wird ist jedoch so wahrscheinlich wie ein zweiter Urknall xD

Mja ... was mach ich 2008?

Zunächst mal wirds 100%ig zumindest ne Techdemo von Realms of Varlas geben (wann genau verrat ich nich, ich hab selbst nämlich auch kA xD)

Was ich mir auch vorgenommen habe ist eine erste Demo zu Stargate: Mythology rauszubringen, allerdings hängt das davon ab wann mein Techniker meine absolut krankhaft utopischen AKS-Vorstellungen umgesetzt bekommt xD (Ich hab ihm gesagt er soll sich Zeit lassen ... und die wird er auch dringend brauchen xD)

Mja. Was 2008 sonst noch so los ist (außer - wie ich ja sehnlichst hoffe - noch ein-zwei Mappingcontests) weiß ich noch nicht, vlt fang ich mal wieder aus Motivationsmangel ein neues Spiel an das ich dann direkt nach 2 Screenshots wieder auf Eis lege ... kennt man ja (zumindest von mir -.-)

Bei mir sieht es so aus^^:

1.Raum205-Demo-(ende July)
    2.Kenae~Eine Unbekannte Welt~-Vollversion-(ende November 08)

Ich hoffe mal, das Marston und Ich das Remake zu "Söldner" noch fertig bekommen.
    Ansonsten, ja, Mass Aker kann evtl Ende 2008 released werden.

Edit: @Mars: *hüstel* Ich war im Stress. XD

Geändert von Phno (01.12.2007 um 20:21 Uhr)

Eric, das hieß "Söldner", aber egal. xD

Njo, siehe Eric. Ansonsten wird vielleicht Sao 2008 fertig, wenn ich mal weiter mache. Oder noch besser, "Phoenix Wright: Hidden Traces". Naja, mal gucken wie Canas und ich das schaffen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall kommt

-Quest for...Whatever ZWO
    -Grim Memoria
    -Das Attentat von Asselion (Contestgame)

Das ne VV von VC3 fertig wird ist jedoch so wahrscheinlich wie ein zweiter Urknall xD
    Du hast vergessen, dass wir ein Nachfolgeprojekt zu QFW planen. Das wird definitiv auch nächstes Jahr fertig. Qfw2 vielleicht ja noch dieses Jahr.

Eventuell ein Fanfic zu ... das verrat ich noch nicht!