mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 255

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis

29 38,67%
  • Mehran

10 13,33%
  • drunken monkey

29 38,67%
  • nudelsalat

5 6,67%
  • Don Cuan

2 2,67%
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich wähl Yuri! Ich wähl Shadow Hearts! Ich wähl Star Ocean! Ich wähl drunken monkey!
    Ick ooch! Außerdem muss mal ein Österreicher an die Macht!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ick ooch! Außerdem muss mal ein Österreicher an die Macht!
    Wir haben schonmal gesehen, wozu das führte. Erm. Ja.

Ich nehme Dennis /o\
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jetzt im QFRAT: noch mehr sinnlose Propaganda!

Der Film hat's verdient...^^'

Der weiß eben, was gut ist:

DRUNKEN MONKEY!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Toll... Isgar hat sich zu was absolut banalem geoutet und kommt nicht damit klar, dass man sich drüber lustig macht.
    z
    Geoutet?
    Ich hab nur geschrieben warum ich MeMe wähle o.o
    Und es tut mir halt leid wenn ich nicht damit klar komme,
    ich kann es nicht haben als Voltrottel dazustehen, aber dafür ist es jetzt ja wohl zu spät.

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    komm ma auf dein ego klar, digger.
    Sry, aber was heißt das? ._.

Mani Gast
    Jay, gleichstand!
    Ich hoffe das viele Digimon nicht ausstehen können!

An Isgars stelle würd ich mich iwie verarscht fühlen ^^

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Sry, aber was heißt das? ._.
    Digger = du und ego ist wohl gemeint mir dem einen post da.
    Yeah ~ Schade das so wenige einen Kompetenten Mog wählen wollen.:(

oke ich hab mich entschieden,drunken monkey ...

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    An Isgars stelle würd ich mich iwie verarscht fühlen ^^
    Warum denn? ._.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Digger = du und ego ist wohl gemeint mir dem einen post da.
    Ach ne >_>

Ach ne >_>
    Hey ich dachte das wäre ne ernste frage xD
    Ich würde ja auch gerne was machen aber hab nu leider keine Zeit >:D

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Hey ich dachte das wäre ne ernste frage xD
    War sie auch, aber es ging eher darum mir die Aussage zu erläutern und nich mir zu erklären an wen sie gerichtet ist o.o

Das ist doch hässlich
    Ich hab drunken monkey gewählt, den fand ich schon immer gut :3

Mhm... scheinbar wählt ihr drunken monkey, okay, das ist in Ordnung.
    Sein Wahlkampf stützt sich zwar großteils darauf, mich schlecht zu machen (und man muss sagen: In der heutigen Zeit ist eine Parodie nie besser als das Original), aber wenn ihr diese spezielle Form der Verachtung, die er mir entgegenbringt als guten Wahlkampf oder als Indikator für eine gute kommende Mogperiode anseht - bitte, wählt ihn weiter, dann wird er euer Mog, vielleicht ist das sogar ganz gut so.

Ich bleibe mir selbst weiterhin treu, ich mache niemanden fertig und werde nach wie vor für jede Stimme und jede noch so kleine Unterstützung dankbar sein, um Dank zu zeigen muss ich die Wahl nicht gewinnen.

Insofern könnt ihr nun weiter bunte Bilder und Augenkrebserregende Banner bestaunen oder euch daran ergötzen, dass andere Leute nicht imstande sind ihre eigenen Stärken hervorzubringen, sondern sich behende an den Schwächen der anderen hervorziehen müssen - es ist mir gleich was dies bei euch hervorruft.
    Ich will nur, dass ihr die richtige Entscheidung trefft. Und wenn diese Entscheidung die ist, dass drunken monkey Mog wird - dann soll das wohl so sein.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Mhm... scheinbar wählt ihr drunken monkey, okay, das ist in Ordnung.
    Sein Wahlkampf stützt sich zwar großteils darauf, mich schlecht zu machen (und man muss sagen: In der heutigen Zeit ist eine Parodie nie besser als das Original), aber wenn ihr diese spezielle Form der Verachtung, die er mir entgegenbringt als guten Wahlkampf oder als Indikator für eine gute kommende Mogperiode anseht - bitte, wählt ihn weiter, dann wird er euer Mog, vielleicht ist das sogar ganz gut so.

Ich bleibe mir selbst weiterhin treu, ich mache niemanden fertig und werde nach wie vor für jede Stimme und jede noch so kleine Unterstützung dankbar sein, um Dank zu zeigen muss ich die Wahl nicht gewinnen.

Insofern könnt ihr nun weiter bunte Bilder und Augenkrebserregende Banner bestaunen oder euch daran ergötzen, dass andere Leute nicht imstande sind ihre eigenen Stärken hervorzubringen, sondern sich behende an den Schwächen der anderen hervorziehen müssen - es ist mir gleich was dies bei euch hervorruft.
    Ich will nur, dass ihr die richtige Entscheidung trefft. Und wenn diese Entscheidung die ist, dass drunken monkey Mog wird - dann soll das wohl so sein.
    Und genau aus diesen Gründen hat Dennis meine Stimme bekommen, eben weil er fair bleibt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Das ist doch hässlich
    Natürlich ist es das, aber vor allem ist es BUNT

drunken monkey, weil Repko ein Kartoffelmuffer ist!

*münze werf

drunken monkey.

Ansonsten wärs Dennis geworden, mit den anderen Kandidaten kann ich nicht viel anfangen~
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    drunken monkey, weil Repko ein Kartoffelmuffer ist!
    Bist du denn überhaupt wahlberechtigt? o.o

Niemand wählt Don Cuan ;_;

Bist du denn überhaupt wahlberechtigt? o.o

Nöp, ich glaub, Jensi darf nicht, weil wegen 100 Posts und so...
    Und btw, Isgar, hast du eigentlich nichts zu tun, dassu hier die ganze Zeit diese Bilder pinselst?! O.o ^^
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Niemand wählt Don Cuan ;_;
    Ich hab meine Stimme noch, wenn den Donni bis zum Ende keiner gewählt hat, kriegt er meine! Mehran scheint ja im Mom auch irgendwie 'n bisschen nachzulassen, von daher immer noch starke Neigung zu Dennis (also... äh, im rein Stimmen-technischen Sinne...)

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Und btw, Isgar, hast du eigentlich nichts zu tun, dassu hier die ganze Zeit diese Bilder pinselst?! O.o ^^
    Eigentlich schon, aber die Bilder sind ja kein Zeitaufwand und ich komm mir seit der Sache hier so blöd vor, dass ich versuchen will MeMe wenigstens noch ein bisschen zu unterstützen ;_;