Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: The Legend of Zelda: Wand of Weather

Ich habe da leider 2 schlechte nachrichten für dich

1. Ist der Anfang überarbeitet wordne - außerdem gibts ein neues system. der alte speicherstand kann nicht wiederverwendet werden.
    2. Das Herzteil ist noch immer unerreichbar Wie man da ran kommt ist bereits geplant - aber da wird sich der spieler auf eine spätere demo freuen müssen

@ Jon@s:

Schlechte Nachrichten sind das eigentlich nicht!

Zu 1. gibt es dann die Motivation herauszufinden, was überarbeitet wurde/ neu ist, und sich die schöne Gegend nochmal anzusehen! Auch die beiden Memorys machen immer wieder Spaß!
    Zu 2. Das ist sofern keine schlechte Nachricht, weil ich nun genau weiß, dass ich nichts übersehen habe!

@ Tropical Bird:

Danke für die Blumen! Was Zelda-Sachen angeht, kann ich einfach nichts wegwerfen!

Aber das Lob gebührt in erster Linie Euch beiden, weil ihr so ein tolles Zelda-Game hinbekommen habt! So viele vertraute Elemente aus the Minish Cap!
    Als Zelda-Fan weiß man sowas echt zu schätzen!

Dieses Jahr ist einfach nur Episch und zwar für jeden der sich Zelda-Fan nennen darf. Vier Zelda TItel in einem Jahr(OoT 3DS, Awakening(Dsi/3DS), Four Swords(dsi/3DS) und zum krönenden Abschluss Skyward Sword). Das beste daran ist, ihr setzt dem alle noch ein Sahnehäubchen auf und ich hoffe wirklich das die 2te Demo noch dieses Jahr kommt. Das wäre absolut genial. Und was ich bisher in der ersten Demo gespielt hab war auch genial. Ihr habts echt drauf!

Hi Ihr beiden!

Endlich ist sie da, die lang erwartete zweite Demo!!!
    Natürlich hab ich sie mir gleich heruntergeladen und angespielt. Und hier meine Beobachtungen:

- Das neue Intro kommt voll super und die Musik ist auch stimmungsvoller, als in der 1. Demo. Allerdings fand ich es sehr schade, dass es von hier keine Rückkehr zum Desktop (Spiel verlassen) mehr gibt.

- Die Terracotta-Höhle hat wirklich eine viel bessere Grafik bekommen, die grünen Blätter und die überarbeiteten Kartentische kommen echt super! Apropos Karten:
    Irgendwie funktioniert die Dungeonkarte der Terrakotta-Höhle nicht (unerforschte Bereiche werden nicht schwarz angezeigt). In Schloss Hyrule und dem Wettertempel funktioniert es tadellos. Außerdem hab ich in dem Raum vor den Hühnern gemerkt, dass in der Truhe ein grüner Rubin ist, der wie 5 gezählt wird.

- Die Beginnstory macht sich sehr gut als Tutoral, um Links Möglichkeiten kennenzulernen.

Das Warten hat sich wirklich gelohnt! Gehirnjogging, einfache Rätsel, vertraute Charaktere, tolle Landschaften und bekannte Lieder. Wirklich ein 1-A-Projekt!

Leider isst mir etwas besonders unangenehmes aufgefallen (ob das ein Bug ist, oder an meinem PC liegt, weiß ich nicht):

Wenn ich mich im Mohyl-Sumpf befinde, läggt es jedesmal, wenn ich mein Schwert benutzen will, um Gras zu mähen oder Gegner anzugreifen. Trifft auch bei Bomben zu. Laufgeschwindigkeit und sonstige Aktionen sind nicht betroffen, nur der Einsatz von Schwert und Bomben!

Meine persönliche Punktzahl für die zweite Demo: 8/10 Punkten!

@ Jon@s

Wirklich hübsches Häuschen, was Du da hast!

Dringend Hilfe gesucht!!!

Hallo nochmal!

Ich hänge gerade im Mothylschrein fest und komme nicht weiter.

Bisher konnte ich alle Schalter betätigen und einige Rätsel lösen, aber bei einem Raum weiß ich nicht, was ich machen soll! Das wäre der Raum nach dem großen Saal, wo die Boss-Türe ist und das blaue Portal entsteht. Das Problem besteht darin, dass ich in diesem Raum nur einen der Schalter betätigen kann, während aus dem zweiten laufend ein Grünschleim rausspringt, wenn ich ihn aktivieren will.

Ich habe es schon mit dem Bumerang, den Bomben und dem Schwert versucht, wenn der "Schalter" gerade einen Schleim ausspuckt. Aber leider komme ich auf keine Lösung.

Wäre wirklich super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Hi Shadowlord !

Eigentlich gibt es hier ja einen aktuellen Tread der sich mit der zweiten Demo von WoW beschäftigt:

http://www.multimediaxis.de/threads/...and-of-Weather

Zu diesem einem "Schalter" der Gegner spuckt .... der ist nur da um dich zu verwiren, und du kannst wirklich nur den anderen Schalter betätigen ! Ich denke mal du hast noch irgend einen Weg nicht entdeckt und brauchst noch einen Schlüssel für den Raum wo das blaue Portal ist, da gibts ne Tür die brauch nen Schlüssel. Warst du schon in diesem Raum wo das Blätterdach ist und du an so spitzen Dingern vorbeilaufen musst ? Da gibt es nämlich unten links einen Weg, den hatte ich anfangs immer übersehn gehabt ! Hoffentlich ist das die richtige Stelle wo du nun weiter kommen kannst !

Geändert von erzengel_222 (30.10.2011 um 22:54 Uhr)

@erzengel_222

Hallo auch und danke für Deine Hilfe!

Nun weiß ich, wie es weitergeht. Deine Vermutung oben mit dem Gang war richtig!

Das mit dem neuen Link für die zweite Demo wusste ich nicht. Ist aber jetzt vorgemerkt, sollte mir noch was einfallen!