Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: The Legend of Zelda: Wand of Weather

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir gefällt der Trailer sehr gut!
    Hoffentlich wird das Spiel genauso gut (=

Hallo,

Trailer hatte mir gut gefallen. Hatte ja schon eure erste Demo gespielt und muss sagen, das ich den Dungeon und auch die Rätseleien sehr stimmig fand. Leider hat man ja vom zweiten Dungeon nur kurz was gesehen, aber bin schon neugierig darauf. Denke diese Demo wird eines Anspielens und einer ausgiebigen Kritik würdig sein. Hoffe aber, das dem Spielern noch weiter so schöne kleine Rätsel wie in der ersten Demo erwarten.

Schaue natürlich bei sowas immer als erstes auf die Technik. Von wegen wie wurde was umgesetzt, ist es stimmig oder schlampig? Ich möchte jetzt auch keine Details ansprechen oder in Kritik verfallen (im übrigen werde ich für dieses Marketing nicht bezahlt *grins*):

Der Trailer beginnt und mir läuft ein Schauer über den Rücken. Firstblood - so sieht ein guter Einstieg aus!

Hut ab. Meinen absoluten Respekt Leute. Das Wort eines Neulings mag an dieser Stelle nicht viel gelten, aber:

Ihr habt den Zelda Flair in allen Bereichen (Technisch wie Gestalterisch) bis aufs kleinste Detail eingefangen.

Für mich ist - "The Legend of Zelda - Wand of Weather" eines der vielversprechendsten Zelda Projekte die es jemals für den RPGMaker gegeben hat.

Ich gönn euch massig Kudos! Die Ehre habt ihr verdient.

Danke für das ganze lob =)
    (den trailer hab ich gemacht x) )

wir arbeiten fleißig am spiel weiter =) wir hoffen natürlich auch auf wachsende fangemeinschaft.

meldet euch doch bei uns im forum an.

http://www.tropicalbird.de.vu

(und nochmal der trailer für die scrollfaulen)

http://www.youtube.com/watch?v=0OikNlYVUxQ