Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: The Legend of Zelda: Wand of Weather

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habs angespielt bis zum ersten Boss,und muss sagen das das Spiel bis dahin sehr geil war bis auf den Boss selber der mich nach 10 Sec down hatte.Ich hab mindestens 4-5 Treffer gleichzeitig erhalten,und bin garnicht dazu gekommen dem Boss Schaden zuzufügen.Ansonsten is das Game sehr schön.Was mir als erstes auffiel war das das Game unheimlich flüssig läuft und in keinster weise auch nur ein wenig stockt was mich doch sehr erheitert hat^^.

Tropical Bird: Ist es möglich die Ressourcen zu bekommen? Durch nen Crediteintrag oder sowas?

Soweit ich weiß sind die Chipsets und die meisten der Charasets schon zum download verfügbar. Auf irgendwelchen Ressourcen seiten.
    Ob er auch was gerript hat weiß ich nicht.
    Ich glaube aber das Fass sund de rBoss ist selbst gepixelt.

Die Grafiken von LOZWOW wurden alle höchstpersönlich von MIR erstellt.
    wenn irgendwelche seiten meinen diese grafiken veröffentlichen zu müssen,nur weil sie tolle ripper haben, find ich das nicht gut. Natürlich wurden einige Grafiken editiert aus minish cap übernommen (klar) aber sowas wie Boss, Subboss, Menü, Anzeige, Intro sind meine Werke.

Könnte man mir per Pn schreiben auf welchen seiten grafiken aufgetaucht sind, damit ich mich beschweren kann? danke

@dasBAUM Ressourcenanfragen sind nicht an tropi zu stellen sondern an mich und nein ^^ für nen creditseintrag nicht.