Also ich habs mal angetestet.
Ich finde nicht grade das man dieses Zelda mit allen anderen vegrleichen kann.
Die Grafik sowie die Technik sind gut aber irgendwie fehlt da etwas...
Im ganzen aber gelungenes Projekt für den Maker.
Also ich habs mal angetestet.
Ich finde nicht grade das man dieses Zelda mit allen anderen vegrleichen kann.
Die Grafik sowie die Technik sind gut aber irgendwie fehlt da etwas...
Im ganzen aber gelungenes Projekt für den Maker.
Nachdem ich etwa eine halbe Stunde gespielt habe, muss ich sagen, der erste Dungeon ist nicht ohne.Muss man diese Sprungfeder benutzen oder wie soll das gehen?
Oder meinst du vielleicht das Fass? Das bei dem Feld ist wo mehrere von diesen Viechern rumlaufen![]()
Habs mir vorhin auch runtergeladen und finds sehr gut bisher!!! Allerdings häng ich jetzt an einer Stelle und komm nicht weiter. Gibts vielleicht schon eine Lösung oder ein FAQ zu dem Spiel![]()
LG Trine
Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Gameplaytechnisch eines der besten Action-Adventures auf dem Maker und schon ziemlich nahe am SNES-Zelda. Ab und zu friert das Spiel ein, z.B. wenn man mit einem Huhn aus dem Screen geht, aber ansonsten lief alles tadellos. Nur mit dem Endgegner hatte ich so meine Probleme (s. was Stoep dazu gesagt hat). Es ist schwierig ihn an die richtige Stelle zu locken und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass dort auch eine Bombe liegt. Meistens prallt die Bombe an ihm ab oder man wird x-mal getroffen, bis man zum Werfen kommt. Ich musste mir am Ende die HP wieder hochgecheaten um ihn zu besiegen *hust* Hier wäre es wie gesagt besser, wenn der Counter der Bombe auch in der Hand weiterläuft und man sie im letzten Moment auf den Gegner werfen kann.
Ich muss sagen *.* geil
Hat so das richtige Zelda Flair, aber doch wieder ein wenig was anderes.
Im Moment spiele ich Zelda auf DS und wenn ich das fertig hab, werd ich mir deins wahrscheinlich vornehmen xD
Die Screens sehen klasse aus und macht spaß auf mehr :3 weiter so~
gefällt mir wirklich gut!
Wäre cool, wenn ihr nen Schatten unter die Brücke stecken würdet, ansonsten ist Wand of Weather meiner Ansicht nach eins der besten Zelda-maker-games.
Viel Erfolg.
-cya-
-Crash-
Zitat von Kelven
Yo, an der Stelle gabs bei mir dann auch nur noch die Option Papierkorb, vor allem, weil man ihn Gerüchten zufolge circa 50 mal treffen muss.Zitat
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Ich brauchte zwar 3 Versuche für den Endgegner, aber zu schwer war er nicht, ich finde die Gegner können ruhig was schwerer sein, sonst wird das zu Spannungslos.
-cya-
-Crash-