Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 87

Thema: The Legend of Zelda: Wand of Weather

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Große Neuigkeiten

Es geht schließlich noch immer weiter mit unserem Projekt und dieses Wochenende wurde endlich unser erster Trailer zur nächsten Demo veröffentlicht =)

http://www.youtube.com/watch?v=0OikNlYVUxQ

viel spaß!

Im Trailer wird ja beschrieben,das man Kämpfen muss bei jedem Wetter,nur habe ich da kein Schnee oder Regen gesehen im Trailer.
    Ansonsten gefällt der Trailer mir, besonders Epona sieht sehr gut aus.

Mir gefällt der Trailer sehr gut!
    Hoffentlich wird das Spiel genauso gut (=

Hallo,

Trailer hatte mir gut gefallen. Hatte ja schon eure erste Demo gespielt und muss sagen, das ich den Dungeon und auch die Rätseleien sehr stimmig fand. Leider hat man ja vom zweiten Dungeon nur kurz was gesehen, aber bin schon neugierig darauf. Denke diese Demo wird eines Anspielens und einer ausgiebigen Kritik würdig sein. Hoffe aber, das dem Spielern noch weiter so schöne kleine Rätsel wie in der ersten Demo erwarten.

Schaue natürlich bei sowas immer als erstes auf die Technik. Von wegen wie wurde was umgesetzt, ist es stimmig oder schlampig? Ich möchte jetzt auch keine Details ansprechen oder in Kritik verfallen (im übrigen werde ich für dieses Marketing nicht bezahlt *grins*):

Der Trailer beginnt und mir läuft ein Schauer über den Rücken. Firstblood - so sieht ein guter Einstieg aus!

Hut ab. Meinen absoluten Respekt Leute. Das Wort eines Neulings mag an dieser Stelle nicht viel gelten, aber:

Ihr habt den Zelda Flair in allen Bereichen (Technisch wie Gestalterisch) bis aufs kleinste Detail eingefangen.

Für mich ist - "The Legend of Zelda - Wand of Weather" eines der vielversprechendsten Zelda Projekte die es jemals für den RPGMaker gegeben hat.

Ich gönn euch massig Kudos! Die Ehre habt ihr verdient.

Danke für das ganze lob =)
    (den trailer hab ich gemacht x) )

wir arbeiten fleißig am spiel weiter =) wir hoffen natürlich auch auf wachsende fangemeinschaft.

meldet euch doch bei uns im forum an.

http://www.tropicalbird.de.vu

(und nochmal der trailer für die scrollfaulen)

http://www.youtube.com/watch?v=0OikNlYVUxQ

Jop! SO muss ein richtiges Zelda Fanspiel aussehen und der Trailer macht Lust auf mehr,nur...ich weiß nicht,findet ihr nicht das Link auf Epona etwas zu...erwachsen klingt? Ihr könntet z.B. die ''Schwertschlag'' Rufe verwenden.

Gruß
    Champ

Das sieht doch mal vielversprechend aus
    Habe deinen ersten Teil (Links Journey) auch bis fast zum Ende durchgespielt, dann musste ich formatieren und mein savegame war weg :-(
    Aber eine Frage noch: In dem Trailer sieht man die "Wetter" Herbst und Sommer. Was ist mit Winter?^^
    Aber dessen ungeachtet hoffe ich, dass du einen schön hohen Schwierigkeitsgrad reinbringst, in Sachen Rätseln.
    Sonst wärs Zelda untypisch

lg und weiter so

Users Awaiting Email Confirmation

Ich sehe gerade der Thread wurde hochgepusht^^
    Wow schon ungefähr 2 Jahre Arbeitszeit^^
    Ein Grund mehr das spiel spielen zu wollen
    Nya...hab ne frage...
    Wie weit bist du jetzt eigentlich?
    ICh kanns nähmlich kaum erwarten zu zocken^^

Hallöchen,

habe mir gerade den Trailer angeschaut und muss sagen "wow"! Tolle Grafiken, abwechlsungsreich und der innige Wunsch euch Aufputschmittel zuzuschicken, damit ihr das tolle Spiel möglichst fix fertig bekommt
    Ich hatte schon die erste Demo gespeitl, welche mir gut gefallen hat. Wenn ich in dem Trailer richtig gezählt habe, dann müssten da zwei neue Dungeons dazukommen. Habe ich richtig gezählt, bzw. seid ihr schon soweit, das ihr sagen könnt wieviele Dungeons das werden?
    Noch kurz was zum Trailer: Die Stimme und das lachen waren selber aufgenommen,oder? Die Stimme kam für selbstaufgenommen sehr gut rüber, abe rdie Lache am ende nicht ganz so, hatte irgendwie nicht ganz glaubhaft gewirkt.
    Aber ich freue mich definitv schon auf das zweite Quartal 2010, wäre schön wenn ihr in diesem Thread auch ab und an Neuerungen zu dem Spiel noch zeigen könntet.

Viele Grüße
    tm.

wuhhhsa
    ich hoffe mal das ist kein aprilscherz
    das sieht unglaublich aus !
    macht mir fast Lust das alte Zelda nochmal auszukramen *grins*
    super gelungen

Schade, dass 2D KS sah ziemlich gut aus. Besser als 95% der sonstigen Kampfsysteme da draußen.
    Sonst aber ein sehr schönes Projekt. Sehr gute Farbwahl und kreative Maps.

oi, wirklich selbstgezeichnet? Könnte glatt kommerziell sein.

Danke ja das habe ich alles selbst gezeichnet - habe viel Mühe da hineingesteckt.

Die closed Beta unserer zweiten Demo läuft wie gesagt gerade. schaut doch mal in unser Forum tropicalbird.de.vu

Ohja, da kann ich mich Davias nur anschließen. Verbreitet schon echt gutes Zeldaflair. Ist das jetzt eigentlich eine eigene Version von Hyrule mit neuen Locations oder ein komplett neues Land?

Ooooh Mann, ich hoffe, das Betatesten geht schnell! Auf die zweite Demo freu ich mich schon ewig, seit ... naja, schon seit der 1.

Ich habe meinen Spielstand extra so gelassen, dass ich nur noch den Moblin King umhauen muss, und im Anschluss gleich weiter kann.

Übrigens: Die Karte ist echt groß! Aber Grelia habe ich trotzdem gefunden. Ganz unten, rechte Bildseite, stimmts? Beim Torogebirge wusste ich nur, dass es nördlich des Dorfes lag, allerdings kenne ich es nur ausgetrocknet!

Etwas südlich der Höhle, wo man das Goronenarmband bekommt, befindet sich ja ein Herzteil. Leider bin ich noch nicht draufgekommen, wie man da rankommt.

Ich habe da leider 2 schlechte nachrichten für dich

1. Ist der Anfang überarbeitet wordne - außerdem gibts ein neues system. der alte speicherstand kann nicht wiederverwendet werden.
    2. Das Herzteil ist noch immer unerreichbar Wie man da ran kommt ist bereits geplant - aber da wird sich der spieler auf eine spätere demo freuen müssen

@ Jon@s:

Schlechte Nachrichten sind das eigentlich nicht!

Zu 1. gibt es dann die Motivation herauszufinden, was überarbeitet wurde/ neu ist, und sich die schöne Gegend nochmal anzusehen! Auch die beiden Memorys machen immer wieder Spaß!
    Zu 2. Das ist sofern keine schlechte Nachricht, weil ich nun genau weiß, dass ich nichts übersehen habe!

@ Tropical Bird:

Danke für die Blumen! Was Zelda-Sachen angeht, kann ich einfach nichts wegwerfen!

Aber das Lob gebührt in erster Linie Euch beiden, weil ihr so ein tolles Zelda-Game hinbekommen habt! So viele vertraute Elemente aus the Minish Cap!
    Als Zelda-Fan weiß man sowas echt zu schätzen!