Errrm...?
Theoretisch stimmt es schon, dass es am Ende "eh" gedruckt wird, aber das entschuldigt nicht minderwertiges Ausgangsmaterial. Mit Stabilo auf Aldipapier? Tut mir Leid, aber das ist wie, als würde ein Schriftsteller seinen Roman im Microsoft Editor schreiben und an den Verlag schicken. Da wird nix draus. Wenn du wirklich ernsthaft Comiczeichner werden willst, ist eine gewissermaßen professionelle Ausrüstung (mit der du auch umgehen kannst) unumgänglich.
Ich will dir nicht vorwerfen, dass du nicht talentiert seist, denn ich weiß es ja nicht, da du keine Zeichnungen gezeigt hast bzw. zeigen willst (warum auch immer), aber als Comiczeichner solltest du nicht nur hübsche Figuren zeichnen können, sondern auch diverse Posen, Objekte und Hintergründe beherrschen und zudem eine Ahnung vom Seitenlayout haben. Auch Soundeffekte und Text musst du gekonnt einfügen können. Immerhin musst du ja in der Lage sein, ein Geschehen in Bildern festzuhalten und Bewegung und Spannung aufbauen. Das sind alles grundlegende Voraussetzungen.
Außerdem verstehe ich nicht ganz, wieso du diese Fragen in einem RPG-Maker-Forum stellst? Ich würde dir empfehlen dich direkt beim Verlag zu erkundigen oder bei Leuten mit Erfahrung. Beispielsweise ist es vielleicht ganz empfehlenswert dich mal an das Forum von Robert Labs zu wenden (ist auch persönlicher Kontakt möglich und ich denke, der könnte dir einige Fragen beantworten).
Naja, nichtsdestotrotz noch viel GLück bei deinem seltsamen Vorhaben.
EDIT: @Lutias: Suspekt ist es allemal![]()