hi,
ich hätte gerne das silent hill 2, das LB von FF12 und die 5 legend of mana mangas.
EDIT:ich hoffe dir reicht es, wenn ich am freitag überweise.
hi,
ich hätte gerne das silent hill 2, das LB von FF12 und die 5 legend of mana mangas.
EDIT:ich hoffe dir reicht es, wenn ich am freitag überweise.
--
Geändert von Taro Misaki (12.12.2007 um 22:54 Uhr)
Hi, ich hätte Interesse an dem Futurepress-Lösungsbuch von BoF-III.
Soll heißen, wenns noch nicht für Jemanden vorgemerkt ist, nehm ichs zu dem oben angegebenen Preis von 6,-€.
Hallöchen,
möchte mich vorab erstmal herzlich bei allen Einkäufern bedanken. Ich hoffe, ihr werdet mit euren ausgewählten Sachen zufrieden sein und das es noch vor Weihnachten bei euch eintrudelt ~ viel Spaß damit!
Bitte vergesst nicht, euch bei mir nochmal zu melden wenn eure Sendungen angekommen sind oder wenn es Unstimmigkeiten geben sollte.
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn der Rest auch noch irgendwie fortgehen würde - ansonsten muss ich es versuchen über Ebay irgendwie zu verschachern was nur zu unnötigen Mehraufwand und Unkosten führen würde.
Falls die Preise für die verbleibenden Artikel unangemessen erscheinen sollten, bin ich gerne zu Verhandlungen bereit.
So, zwecks weiterer Pechsträhnen schmeisse ich heute ein paar seltene Sachen aus meiner Sammlung raus.
Für die PS 1 Alundra und Suikoden I sowie Harvest Moon: Back to Nature
Für die PS2 Shadow Hearts 1 und 3, für den PC Final Fantasy VIII - obendrein wartet auch noch ein blauer NDS auf einen Käufer.
Huhu,
ist Shadow Hearts 3 nicht etwas zu überteuert? Da es gebraucht ist, bekommt man es schon in PAL billiger und in einem Import auch.
Also was ich damit sagen möchte: Würdest du eventuell noch mit dem Preis runtergehen?
LG
Steffi
bei mir ist gerade eben ein schönes blaues paket angekommen, es wurde zwar nicht, wie auf der website gezeigt, von mika hakkinen gebracht, aber die gewünschten sachen waren trotzdem drin.![]()
vielen dank.![]()
--
Ich nehme das Buch "Barry Trotter und die schamlose Parodie" und den Manga "Sepharic Feather".
Kannst du mir den Nintendo DS mit beiden Spielen bis Anfang Januar zurücklegen.![]()