Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Hero Quest [Vollversion] !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank! ^^ Freut mich nun die ersten Beiträge der Leute zu hören, die es durch haben bzw. am Ende sind von dem Game. Nach ein paar Startschwierigkeiten beim Release haben es sich ja nun doch ein paar Leute angeschaut, das macht mich schon glücklich genug ^^

und @Klunky: Nen Bug gibts leider immer noch hier und da... ^^ Gut dass bei dir keiner vorkam!

Users Awaiting Email Confirmation

Endlich, auf dieses Projekt habe ich wirklich lange warten müssen !

Ich habe jetzt das 2 Kapitel durch und ich muß sagen das mir HQ sehr gefällt.

Kapitel 1 war ganz in Ordnung, nicht so schwierig und ganz interessant in der Umsetzung.
    Kapitel 2 fand ich sehr gut =) das Rennen war einfach Klasse !
    Leider war dieses Kapitel für mich am Anfang etwas zu schwer, so das ich das Rennen öfter wiederholen musste. Nach paar mal hatte ich es dann zum Glück auch durch. (will Anzahl der Versuche nicht nennen xD)
    Kapitel 3 habe ich nur etwas angespielt, dieser Sprung Event ist lustig ^^
    werde später noch etwas Spielen, jetzt habe ich leider keine Zeit mehr dafür.
    Aber sonst, wirklich ein sehr Schönes Spiel.

Cannot open file ff2

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Cannot open file ff2
    Sushi, du musst den letzten Download link nehmen. Der ist für die User die kein Add-on haben (also wie mir xD) Ich denke du hast eine falsche Version gesaugt.
    Wenn du den letzten link benutzt, dürftest du keine Probleme habe das Spiel zu Testen. Bei mir gab es ja auch keine.

*RÄUSPER*

Es wird Zeit für das Kommentar von Kroan MC!

Aaaalso ich hab ja dem netten Herrn blfreak des öfteren geholfen bei seinem Projekt mit Grafiken und Melodien usw Mensch is der Wählerisch....

Aaaaaaaaber:
    Es hat sich alles gelohnt.
    Also das Spiel gefällt mir im großen und ganzen Einwandfrei, es funktioniert Reibungslos und ohne Fehler. Technik ist schön ausgereift, Grafiken harmonieren und das Spiel an sich ist ne geile Idee. Es ist schon cool...
    Die Grafiken sind auch alle wunderschön, sprich die des Menüs, des Balkens wo man anhalten muss fürs springen oder so, Facestes und Charsets passen zueinander und die Musik passt immer gut ins Geschehen hinein. Mapping ist sehr schön geraten und jaaa alles in allem einfach geil!

Nuuur:
    Ich habe auch ein paar Kritikpunkte...so wie es sich gehört^^
    Als aller erstes das schlimmste für mich ist diese verdammte Textbox xD wieso muss die einfach jedesmal, für jeden einzelnen Satz, diese verschwinden und wieder auftauchen? Wo ist die Logik dahinter? Wenn die einfach nur da stehen würde am Anfang und weg gehen würde am Ende eines Gespräches, dann würde man unglaublich viel Zeit sparen und das ganze würde sich nicht so in die Länge ziehen.
    Dann auf der Weltkarte, wieso muss man da soooo langsam laufen. Ich hätte es gemacht wie auf der Weltkarte von den Super Mario Jump n' runs das man in die Richtung drückt wo man will und die Figur läuft zum nächsten Punkt auf der Karte.
    Auch fand ich es nicht toll, das man Sequenzen nicht wegdrücken konnte denn die haben meistens lange gedauert. Hab ich nix dagegen so aaaber, beim Autorennen zum Beispiel hatte ich zuerst verloren und musste mir dann das ganze Gerede von Tales nochmal angucken und das war irgendie Nervig.

Fazit:
    Das warten auf das Spiel hat sich gelohnt und die Arbeit dafür auch. Hier und da könnte eine Kleinigkeit noch verbessert werden, welche aber nicht stark ins Spielgeschehen selbst reinfallen. Das Spiel ist ausgereift und funktioniert ohne weitere Probleme. Sehr schön Ich würde glat behaupten
    9 von 10 Punkten!!!
    Ich mag das Spiel und wurde nicht Enttäuscht. Dankeschön für dieses Meisterwerk.

MfG Kroan

Ein Meisterwerk,
    mehr kann ich zu dem Spiel echt nicht sagen!

Ein sehr cooles spiel
    Hab es durchgezockt und hoffe das du noch nen zweiten Teil machst
    Besonders gefiel mir der Kampf gegen diesen BUHU
    Mir ist jedoch auch ein Bug aufgefallen
    Bei dem Kampf gegen eine Echse (weiß leider nicht mehr welche) kann man sich nach dem Feuerrregen direkt nach rechts bewegen sodass die Echse plötzlich hinter einem ist
    Daraufhin muss man bis zum nächsten Feuerregen warten damit man wieder kämpfen kann

Ich habs jetzt auch durchgezockt.
    Besonders gefallen hat mir der Waldtempel,weil es sehr viele gute Rätsel und Spielideen gab.Der letzte Kampf ist absolut episch und hinterlässt einen guten Eindruck.
    Leider hat mir das erste Kapitel und das dritte Kapitel nicht gefallen.Es fehlte einfach an Abwechslung.Beim Kampf gegen Buu-Huu musste man im Endeffekt immer das gleiche tun,was mir nicht so gefiel.
    Aber ansonsten gefiel mir das Spiel.

Joa...

Was für ne geile Idee^^ Erinnert mich ne bisel an Super Smash Browsers *Das geil find* Muss ich un bedingt mal spielen *Strahl* Wirklich gute Arbeit!!

Danke sehr, freut mich wirklich sehr von euch zu hören. Und die Version mit dem importierten RTP Addon Dateien scheint auch zu funktionieren. Das beruhigt mich ^^

Das Game ist gut, es macht Spaß und jeder sollte es wenigstens mal angespielt haben.
    Schade, dass man das viele Gerede nicht wegklicken kann.
    Aber nen Stern isses auf jedenfall werd.

Zocken!!!!!!!

Ich wollte mal fragen, ob jemand das Spiel noch hat. Die Screens sind ja sogar noch sichtbar und sehen einfach HAMMER aus!

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen, ob jemand das Spiel noch hat. Die Screens sind ja sogar noch sichtbar und sehen einfach HAMMER aus!
    Ja, ich. Auf meinem Rechner daheim. Kann's dir, wenn du dich meldest, im Laufe der nächsten Woche mal rüberschicken.

Lads doch hier im Thread hoch, dann übernehm ichs gleich in die DB =)

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Gute Idee. So mach ich's.

Würde es ja gern anzocken, aber beide Downloadlinks funktionieren nicht mehr

Dann guck dir mal die letzten vier Posts an xD

Und wo ist jetzt der Link, Davy? ^^

Zitat Zitat von MSG Beitrag anzeigen
    Und wo ist jetzt der Link, Davy? ^^
    ...

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ja, ich. Auf meinem Rechner daheim. Kann's dir, wenn du dich meldest, im Laufe der nächsten Woche mal rüberschicken.
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Gute Idee. So mach ich's.
    Werd's hier vermutlich am Freitag reinstellen, sodass Davy Jones den Link in die DB übernehmen kann. (sofern er den Link nicht schon früher von jemand anderem bekommt.) Musst dich noch ein Weilchen gedulden

So, besser spät als nie. Hier ist der Download.

http://www.file-upload.net/download-...-Quest.7z.html

Davy, kannst gleich in die Datenbank packen.

mfG Penetranz