Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Hero Quest [Vollversion] !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein sehr cooles spiel
    Hab es durchgezockt und hoffe das du noch nen zweiten Teil machst
    Besonders gefiel mir der Kampf gegen diesen BUHU
    Mir ist jedoch auch ein Bug aufgefallen
    Bei dem Kampf gegen eine Echse (weiß leider nicht mehr welche) kann man sich nach dem Feuerrregen direkt nach rechts bewegen sodass die Echse plötzlich hinter einem ist
    Daraufhin muss man bis zum nächsten Feuerregen warten damit man wieder kämpfen kann

Ich habs jetzt auch durchgezockt.
    Besonders gefallen hat mir der Waldtempel,weil es sehr viele gute Rätsel und Spielideen gab.Der letzte Kampf ist absolut episch und hinterlässt einen guten Eindruck.
    Leider hat mir das erste Kapitel und das dritte Kapitel nicht gefallen.Es fehlte einfach an Abwechslung.Beim Kampf gegen Buu-Huu musste man im Endeffekt immer das gleiche tun,was mir nicht so gefiel.
    Aber ansonsten gefiel mir das Spiel.

Joa...

Was für ne geile Idee^^ Erinnert mich ne bisel an Super Smash Browsers *Das geil find* Muss ich un bedingt mal spielen *Strahl* Wirklich gute Arbeit!!

Danke sehr, freut mich wirklich sehr von euch zu hören. Und die Version mit dem importierten RTP Addon Dateien scheint auch zu funktionieren. Das beruhigt mich ^^

Das Game ist gut, es macht Spaß und jeder sollte es wenigstens mal angespielt haben.
    Schade, dass man das viele Gerede nicht wegklicken kann.
    Aber nen Stern isses auf jedenfall werd.

Zocken!!!!!!!

Ich wollte mal fragen, ob jemand das Spiel noch hat. Die Screens sind ja sogar noch sichtbar und sehen einfach HAMMER aus!

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen, ob jemand das Spiel noch hat. Die Screens sind ja sogar noch sichtbar und sehen einfach HAMMER aus!
    Ja, ich. Auf meinem Rechner daheim. Kann's dir, wenn du dich meldest, im Laufe der nächsten Woche mal rüberschicken.

Lads doch hier im Thread hoch, dann übernehm ichs gleich in die DB =)

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Lads doch hier im Thread hoch, dann übernehm ichs gleich in die DB =)
    Gute Idee. So mach ich's.