mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Welcher Chara gefällt euch bei FFXII bisher am besten?

Also ich dachte mal so eine kleine Umfrage könnte mal gut tun. Also
    ich wollte mal wissen welcher Chara aus dem Neuen Final (FFXII)
    euch momentan am meisten anspricht.

Bei mir ist es momentan Fran. Ich mag halt die Viera-Braut.

Am wenigsten sprich mich dieser komischen Typ, der Alsid heißt.
    Na ja vielleicht gibt es hier jemand der Alsid mag.

Mal schauen was aus dieser Umfrage wird.

Die Tatsache irgnorierend, dass FFXII noch immer nicht! hier in der PAL-Zone draußen ist...
    Muss man unbedingt so eine "Mag ich/Mag ich nich" Umfrage machen? Nicht, dass ich was dagegen hätte, dass sich hier jeder noch ein +1 abstaubt, aber mich würds freuen, wenn mehr kommt als nur solche Einzeiler.
    Wenn die Figuren so intressant sind, kann man doch ausführlicher werden, und sagen inwiefern einem was gefällt/nicht gefällt, oder?

Nuja, mal sehen, wie sich der Thread entwickelt.

Da ich das Spiel ja noch immer nicht! gespielt hab, kann ich soweit nur vom Aussehen her was beurteilen, und da ist mein Favorit Judge Bergan. Von den Hauptcharakteren... Ashe.

Hab ich eigentlich mal erwähnt, dass ich mit dem hierzulande angelegten Release-Termin nicht zufrieden bin?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Hab ich eigentlich mal erwähnt, dass ich mit dem hierzulande angelegten Release-Termin nicht zufrieden bin?
    Wieso? Ende der Woche ist es doch endlich soweit.
    Erwähnte ich, das ich sein seit Ende Oktober ungespieltes Exemplar hier rumliegen habe?

@Thema

Vom Aussehen her hat mir bisher Fran am besten gefallen. Außerdem ist es auch interessant zu sehen wie geheimnisvoll ihr Stamm eigentlich ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Also Diomedes ich meinte damit , dass man bei verschiedene final sites
    die Charas schon sehen kann und hier seine ersten Eindrücke schreiben
    soll.

Und Knuckles , deswegen mag ich ja Fran.

Hm... nuja, mir wärs offen gestanden lieber, wenn es sich nicht auf Dauer nur auf Oberflächlichkeiten begrenzt...
    Nuja, falls es zu spamlastig wird, sag ich Zen bescheid, dass er sich unbeliebt machen soll.

Zitat Zitat von Knuckles
    Genau, nachdem das Spiel ca. 2 Jahre verschoben wurde, und die deutsche Version schon seit Dezember fertig ist.

Zitat Zitat
    Erwähnte ich, das ich sein seit Ende Oktober ungespieltes Exemplar hier rumliegen habe?
    Deswegen ungespielt, weil du es schon auf, sagen wir mal "anderem Wege" bereits gespielt hast.

Und bei mir hat der Käse natürlich wieder nicht geklappt. -.-

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Deswegen ungespielt, weil du es schon auf, sagen wir mal "anderem Wege" bereits gespielt hast.
    Unterstellung! Aber ja, so ist es. Auch wenn ich die japanische Version auch schon seit dem Release habe und die auch schon ein paar Stunden gespielt hatte.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist ja wie mit meinem Nintendo DS, den ich importiert, mir aber erst Spiele nach dem Europa-Release gekauft habe.

Naja, von den Charakeren finde ich Ashe und ihre moralische Zwiespaltigkeit zwischen Gnade und Rache interessant. Balthier ist natürlich auch eine coole Sau, seine Hintergrundgeschichte auch nett.
    In der Party habe ich dennoch Vaan, Ashe und Penelo, da mir diese vom Aussehen am besten gefallen und es im Grunde vollkommen egal ist, in den Storysequenzen hat ohnehin jeder seinen fixen Platz.

Mir fällt grad auf, dass ich mal mehr Präsens zeigen sollte...da eignet sich ja ein +1 Thread ja bestens...

Wie DIo habe ich auch noch keine version von FFXII gespielt und musss bis nächste Woche warten. Kann also auch nur vom Aussehen her urteilen. Da gefallt mir zum einen Ashee, die soweit ich gehört habe keine weinerliche Weißmagierin ist, die vor na Heuschrecke angst hat und zum anderen Balthier, der mich irgendwie ziemlich anspricht.

tach

Also rein vom Aussehen her gesehen sagen mir Ashe und Basch am meisten zu aber welcher Charakter mir am am besten gefällt kann ich wirklich erst sagen wenn ich das Game gezockt habe.

Basch natürlich von der spielbaren Party.
    Mag sein ganzes design und seine verschiedenen Outfits.

Und von NPC's Judge Gabranth. Mag seine Darth Vader Art^^''
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Geht sterben Palies!

Mein Favorit ist definitiv Balthier!! Er ist einfach eine ganz coole Sau, hat die besten Sprüche und stiehlt allen die Schau. Von den Frauen gefällt mir Fran am besten. Sie ist einfach ultra sexy
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist definitiv Balthier!! Er ist einfach eine ganz coole Sau, hat die besten Sprüche und stiehlt allen die Schau.
    Pa, dieser Pseudo James Bond für Arme. Wir wollen echte Männer. Basch lives!

Von den Frauen mag ich gar keine.... auser Ashe weil sie einigermaßen normal gekleidet ist und nicht nervig ist.....
    (Penelo = Taucheranzug, Fran = Bordsteinschwalbe^^)

Nicht nur "bisher", ich glaub daran wird sich auch nach einem potentiellen zweiten Durchspielen nichts ändern:

Mein Favorit ist eindeutig Gabranth. Von den Partycharakteren gefällt mir Balthier am besten, aber ich mochte auch Ashe, Fran und Basch.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Eindeutig das Piraten-Duo Fran und Balthier - ansonsten haben mir die Judges gefallen und hiervon besonders das weibliche Pendant ist recht interessant. Ansonsten sind Cid & Al-Cid noch ganz interessant.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist eindeutig Gabranth. Von den Partycharakteren gefällt mir Balthier am besten, aber ich mochte auch Ashe, Fran und Basch.
    Stimmt, von den NPC hatte Gabranth es am meisten drauf. Die Szene, in der er praktisch das Spiellogo darstellte, war göttlich. !_!

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Pa, dieser Pseudo James Bond für Arme. Wir wollen echte Männer. Basch lives!
    Ach naja, Basch sieht nur am Anfang cool aus. Danach ist sein Outfit ziemlich kacke, weshalb ich ihn schon aus Prinzip nicht in die Party nehme. Ich will nicht mit hässlichen Charas spielen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ach naja, Basch sieht nur am Anfang cool aus. Danach ist sein Outfit ziemlich kacke, weshalb ich ihn schon aus Prinzip nicht in die Party nehme. Ich will nicht mit hässlichen Charas spielen
    Ich finde eher sein Gesicht grauenvoll, ansonsten stimme ich dir zu. Da es bis auf kleine Stats-Unterschiede eigentlich nur aufs Aussehen ankommt, welche der sechs Charaktere man spielt, blieb der auch immer außen vor.

Fran natürlich!! ich liebe die viera schon seit tactics advance (auch wenns kein so tolles chara design hat ) gefolgt von balthier und bash (übrigens auch der trupp mit dem ich durchgespielt habe) ashe hat zwar ein paar tolle momente gegen ende aber ansonsten find ich sie einfach zu farblos
    von vaan will ich gar nich erst anfangen den kann ich überhaubt nicht leiden
    penelo dagegen mag ich zwar aber passte mir nich so ins konzept (werde sie wohle bei gelegenheit hochleveln ^^)