Ergebnis 1 bis 20 von 259

Thema: UT 1 Exprofi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Bitte_unbedingt_von einer dritten Person aufnehmen lassen. :D
    Wenn ihr euer Match in UT2k4 spielt, dürfte ich das erledigen können, habs noch irgendwo bei mir herumliegen (auch wenn ich es kaum spiele :/ ).

jo auf der seite hier

ist etwas mit ut aber in jp. sieht aus wie so eine art fan projekt oder ist das ut , ich meien der vorgänger oder so.

wat ist es den eigendlich?

Das ist Unreal Tournament O_o

es könnte auch einfach nur unreal sein. weis ich irgend wie net. aber die waffen sind die gleichen wie bei ut.

hatt einer sich mal den map editor zu gewendet? fals ja weis einer wie man die maps aus ut99 in ut2004 rein machen kann? was kann man eigendlic hnoch alles mit ut 2004 machen?
    gibt es dazu noch new maps?

Das ist kein Unreal ... Das ist Unreal Tournament! Du Ex-Profi!

hmm kenne ich ja garnicht solch eine version^^

@ D.C.Crimson,

ich kenn mich nur mitm UED 2.0 aus. also keine ahnung mit ut2004.
    aber die brushes kann man ex bzw. importieren. also die bausteine kriegt man rüber nur die texturen. die müsste man alle ins interne package "MyLevel" laden, habs noch nie ausprobiert. auch gibt es im UED 3.0 keine "zone areas" sondern volumen um z.b. wasser zu machen. Aber remakes von UT99 maps gibt es auf UT2004 schon z.b. StalwartXL.

also fragst du hier nach: http://www.unrealed.info/forum/

Zitat Zitat von Krool Beitrag anzeigen
    also fragst du hier nach: http://www.unrealed.info/forum/
    Das nächste Forum das sich über den guten Crimson und nem "Epic"-Thread von ihm freuen darf? :'D

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Das nächste Forum das sich über den guten Crimson und nem "Epic"-Thread von ihm freuen darf? :'D
    Nor epic, it's r.e.a.l. epic!

^^

jo mal noch ne frage gibt es eigendlich extras für ut2004??? ein extra chara oder so

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    ^^

jo mal noch ne frage gibt es eigendlich extras für ut2004??? ein extra chara oder so
    joda.

mwha das ist soo geil ^^

Für Multiplayerpartien sind solche extras nicht geeignet, da jeder andere Player diese Extras erst einmal runterladen muss.