Ergebnis 1 bis 20 von 259

Thema: UT 1 Exprofi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    ja mit erfolg^^ aber msn hat du oder?

  3. #3

  4. #4
    jo könnte sein .. ne eigendlich net ich wollte dich nur mal so i konntackt haben^^ und hast du eigendlich ut?

  5. #5
    könntet ihr vielleicht dieses gespräch per PN weiterführen?
    dies ist kein Chat, sondern ein Forum.

  6. #6
    ja ... du suche mal bitet die cd raus also für mich wäre es vielleicht am nächsten do ok

  7. #7
    =D

    Das große Duel wird kommen!

    Godfather of UT aka D.C.Crimson vs. irgendsonen Typ namens Whiz-zarD!

    Gib lieber gleich auf, Whiz, bevor du verlierst 8).

  8. #8
    ohh das hört sich doch schon mal gut an^^

  9. #9
    Hell, it's about time!

    Dann trainiert schonmal kräftig den Zeigefinger. Ich bin mal gespannt, was uns bei dem Duell alles geboten wird.

  10. #10

  11. #11
    Bitte_unbedingt_von einer dritten Person aufnehmen lassen.

  12. #12
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Bitte_unbedingt_von einer dritten Person aufnehmen lassen. :D
    Wenn ihr euer Match in UT2k4 spielt, dürfte ich das erledigen können, habs noch irgendwo bei mir herumliegen (auch wenn ich es kaum spiele :/ ).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •