Achja UT1.

Es ist immer noch auf meiner platte und jedes wochenende spiele ich auch einige runden.
War auch sehr aktiv in Clans. besonders in iCTF. (Instagib)
Dann kam das BT (BunnyTrack) so 2002 in die gänge. War auch da in Clans und bin heute noch zumindestens auf Clanbase in nem Clan. (AcAi)
Sind zwar nicht mehr aktiv aber wir haben noch unseren eigenen Gameserver.

Ich dürfte bei dem Spielmodi BunnyTrack wohl sehr bekannt sein weil ich mitunter 20 BT maps selbst gebaut habe und weitere 5 im Team entwickelt habe von 2002 bis heute.
Die werden auch noch heute in den Turnieren auf Clanbase gespielt. Favorit ist da wohl meine map BT-Horror.

Ja aber seit ca. 1 jahr hab ich keine neuen maps mehr gebaut. Einfach keine Zeit mehr, hat mich aber gefreut den Spielmodi bei der anfangszeit mit meinen maps "beliebt" zu machen. (Ja eigenlob stinkt )

Meine lieblingswaffe ist die Shock rifle. der Erstmodus ist kein problem. Ist wie Instagib. nur halt nicht so effektiv wie sniper aber irgendwie gehts mit der shock besser als mit der sniper. und natürlich im nahkampf die kugeln. damit bekommt der gegner meist die kriese. auf mittlerer oder kurzer. (sogar ferner distanz) ist der combo einfach klasse. Trifft man die combos auch noch in der bewegung dann ist die waffe einfach göttlich.