Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
hi, leutz ich wollte mal wissen ob es in ut 3 eine storygibt, den ich hab eine im trailer gesehen.

hier is der trailer

aber eine atze von mir hatt das spiel und sagt es hat keine story, weil da nix mit nem video kommt. wen soll ich nun glauben?
Was ist bitte eine "Atze"? Ansonsten, dito @Invidious.

Zitat Zitat von haZZ
Aber leider ist es heute nun mal so, dass niemand mehr wirklich auf die Altersbeschränkung achtet. Weder die Kids, noch die Eltern oder andere. Es fängt schon beim Verkauf des Spieles an, denn auch die meisten Händler achten nicht darauf, wem sie das Spiel in die Hand drücken.
Über das "leider" lässt sich hier streiten; erstens sind die meisten Shooter die hierzulande ab 16 oder ab 18 eingestuft sind in den meisten anderen (sprich: UK/USA, oftmals auch Asien/Japan) ab 14 oder ab 12 - die deutsche USK baut einfach nur Mist (siehe etwa Star Wars Battlefront oder die diversen Zensurorgien; wer lachen will, kann sich auch River Strike ansehen). Wirklich brutale Spiele gehören in die Tat nicht in die Hände von Kindern oder jungen Jugendlichen, aber das Problem ist einfach, dass das Alter einer Person oftmals nicht ausschlaggebend ist. Ich bin auch noch keine 18 und das Spielen von Half Life, Half Life 2, Deus Ex und beiden HL-Episodenteilen hat mich in meiner Entwicklung nicht beeinträchtigt.