Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 260

Thema: UT 1 Exprofi

also ich bekomme bald ut 1 und das ist ein creak. kan ich den auch damit online gehen?

Unreal Tournament ist grad fürs Online- und LAN Gaming gedacht.
    Der Single Player Modus ist nur nebensache und langweilig.

Creaks? Die knarzen immer so. Da erschreckt sich der Server!

Wegen zu schnellem Spielen: Mein Notebook rotzt bei Unreal Engine Titeln die max. FPS rein und ignoriert alle VSync-Anweisungen und weiß-der-Geier-was-noch.

Aber, es gibt Abhilfe: Systemsteuerung->Energieoptionen und dort »Tragbar/Laptop« umstellen auf »Dauerbetrieb«.

Habe ich vor 3 Tagen herausgefunden. Nach 4 Jahren Problemen.
    (Abhilfe während dieser Zeit: UEngine Titel starten -> Titel beenden -> Titel Setup -> Titel OpenGL D3D Render Auswählen -> Titel beenden -> Titel Setup -> OpenGL Render Auswählen -> Titel starten -> Spielen - Viel Arbeit wie man sieht )

Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen
    Creaks? Die knarzen immer so. Da erschreckt sich der Server!
    Stimmt. Da würde ich aufpassen.

Btw: Kann den Fred mal jemand pinnen? Zu komisch.

Geändert von kris (23.12.2007 um 18:21 Uhr)

Ich hab das Spiel paarmal auf Skilled durch, aber dann ist mir das spielen selbst zu langweilig geworden und ich hab mich dem UnrealEditor gewidmet. Neben vielen kleinen Maps ist eine wirklich große und gute rausgekommen. Ich hatte auch ne Spaßmap gebaut, das war ein hürdenlauf mit vielen touch_kill movern die war halt nur für human players. Aber bei der einen größeren können auch bots Spielen und ich habe keinen Pathingfehler entdeckt (damals). Dann hab ich auch noch ein tutorial geschrieben für einen Kumpel.(wens interessiert, dem kann ichs ja mal hochladen; pm)

Meine Lieblingswaff im spiel war die Shock Rifle und die Sniper.Meine Lieblingsmap ist (war) Deck16 und meine Lieblingsmision Overlord. Die rockt einfach nur derb.

Entschuldigt den Doppelpost, aber ich muss das pushen, denn ich hab ein problem:

Hab heute Unreal Tournament 3 bekommen *freu*, habs installiert und war erstmal geschockt! Es funktioniert nicht! Wenn ich es öffne kommt ne Fehlermeldung, dass UT3.exe nicht mehr funktioniert; Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: UT3.exe
    ...

Ich habs dann erstmal neu installiert, aber es macht dasselbe. Mit dem Editor ist es das gleiche (TT_TT). Was soll ich tun???

1. Keine Threads nutzen, die nur peripher was mit den Thema zu tun haben?
    2. Hardware & Treiber auflisten.
    3. Schmeiß die nächste Suchmaschine an. Da kommt z.B. sowas raus:
    http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=591159
    OpenAL & diverse Treiber-Tips...abchecken, wieder melden.

mal ne frage was ist an creaks illegal? man verkauft es ja nicht.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    mal ne frage was ist an creaks illegal? man verkauft es ja nicht.
    Schon mal dran gedacht, dass es einfach illegal ist, weil du eine Raubkopie benutzt, statt dir das Original zu kaufen? Wenn es legal wäre, würde, bis auf ein paar Sammmler und Liebhaber, kein Arsch mehr das Spiel kaufen und die Entwickler würden einfach so pleite gehen. Kurz gesagt: Du hättest dein tolles UT1 nie spielen können.

Mann, ich weiß ja nicht wie alt du bist und ob dir ein Einkommen zur Verfügung steht, aber ein Spiel, das so alt ist, wird wohl nicht mehr die Welt kosten. Und außerdem... ein wirklicher Profi besitzt stets das Original, ansonsten ist er nur ein Wannabe!

Geändert von Damien (22.03.2008 um 20:38 Uhr)

Was genau ist an Cracks illegal? jede AGB (das ist das zeug das du im Leben nicht gelesen hast, aber vor jeder Installation per Haken-setzung unterschreibst) erklärt dir ausführlich dass es verboten ist für das programm relevante Dateien umzuschreiben, bzw einen Kopierschutz zu umgehen. Und etwas anderes machen Cracks nicht.
    Ist das gleiche wie die Tatsache dass du Ware aus dem Supermarkt an der Kasse zu bezahlen hast, und nicht einfach damit aus dem Laden spazieren darfst.

aha^^ lol aber ich hab noch ut2003 ist aber in so einer billig box. ok wenn ich also eine seite mit creaks finde soll ich die irgend wo melden? Aber wenn man eigene spiele, die man selbs gemaht hat, zu einer creakseite (Tauschbörse z.B. Lime were) hoch ladet ist liegal.

Ich schäte cd cloner gehen auch nicht oder? weil ich hab keinen bock die cd rein zu schieben^^

und thx für die info.

Wenn du eine solche Seite finden solltest, rufst du am besten direkt bei der örtlichen Polizei an und schilderst ihnen detailliert deine Entdeckung, mit etwas Glück springt sogar eine Belohnung dabei für dich raus. Tauschbörsenprogramme sind generell illegal und natürlich darf man keine selbsterstellten Spiele/Musikstücke/Dokumente hochladen, wird das entdeckt, drohen bis zu 5 Jahre Gefängnis. Wundert mich aber, dass dir all dies nicht schon bekannt ist, immerhin hat die Bundesregierung am ersten April letzten Jahres eine landesweite Aufklärungskampagne gestartet, bei der insbesondere Kindergärten und Schulen von Polizisten in Zivil besucht wurden.

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    ok wenn ich also eine seite mit creaks finde soll ich die irgend wo melden?
    Die meisten Seiten schützen sich mit soetwas.
    Ich zitiere einfach mal:
    "-XXX only supplies Information and Tools necessary to make
    a PERSONAL BACKUP of legally owned Game CD/DVD's.
    -XXX cannot be held responsible if any of the information and/or files contained on this site are used in the pursuit of illegal activities,
    such as copyright infringement or piracy.
    -You are LEGALLY ALLOWED to make a personal backup of an Original Game CD/DVD as long as you are the owner of the Original Game CD/DVD.
    -blabla"
    Daher hats wenig Sinn.

Zitat Zitat
    Aber wenn man eigene spiele, die man selbs gemaht hat, zu einer creakseite (Tauschbörse z.B. Lime were) hoch ladet ist liegal.
    Ja.
    btw ist es eig. immer noch so, das nur das Uploaden illegal ist oder wurde das im Gesetz geändert?

Zitat Zitat
    Ich schäte cd cloner gehen auch nicht oder? weil ich hab keinen bock die cd rein zu schieben^^
    Download dir einfach Alcohol 120% / Deamon Tools (von beiden sollte es Trialversionen geben) und mach dir nen Image, wenn du die Original CDs/DVDs hast, ist es ja kein Problem.

@Barney wundert mich auch, er war an dem Tag wohl krank oder so.

Och die Vermerke sind eh für die Katz. Die meisten bekannten Seiten liegen auf Servern im Ausland und sind daher gegenüber dem deutschen Recht unantastbar.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ja.
    btw ist es eig. immer noch so, das nur das Uploaden illegal ist oder wurde das im Gesetz geändert?
    Das Hoch- und Runterladen von nicht erlaubten Material ist mittlerweile nicht mehr erlaubt.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Tauschbörsenprogramme sind generell illegal ...
    Wer erzählt eigentlich immer so einen Blödsinn?
    P2P Sharing Tools nicht illegal. Sie dienen lediglich dazu, Dateien zu verteilen.
    Nur man darf halt keine Dateien verbreiten, die Urheberrechtlich geschützt sind und man selber keine Rechte drauf hat.
    Wenn ich aber z.B. ein Musiker bin, kann ich sehr wohl meine Lieder über Torrent, eDonkey und Co. verbreiten, wenn ich das will.
    Ich kann auch den Usern das Recht geben, dass sie die Dateien weiter verbreiten dürfen.

Manno, Whiz-zarD, du zerstörst meinen Post. Und dabei dachte ich, die Erwähnung des ersten Aprils sollte für die meisten auffällig genug sein, um zu merken, dass nicht ein Wort ernst gemeint war...

^^

@Barney : Bundesregierung am ersten Apri(scherz tag) letzten Jahres eine landesweite Aufklärungskampagne gestartet, bei der insbesondere Kindergärten und Schulen von Polizisten in Zivil besucht wurden.

das glaube ich nicht das sie was gemacht haben. den auf meiner schule war niemand. april april?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    >_<

Ich kann nicht mehr. Crimson ich hoffe einfach es ist nicht dein Ernst.

ich mache gerne witze^^, aber im ernst bei mir war keine polizei auf der schule