Ergebnis 1 bis 20 von 259

Thema: UT 1 Exprofi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Nur haben Indizierungen komischerweise ein bitteren Nachgeschmack.
    Viele Spieler regen sich darüber auf und die Händler verkaufen das Spiel nicht obwohl an Indizierungen nichts dran ist.
    Zumal grade indizierte Spiele reizvoll für junge Menschen sind und heutzutage gibt sehr es viele Wege, auch unter 18 Jahren an solche Spiele zu kommen. Und da zur Zeit nicht mehr soooo viel indiziert wird (ist jedenfalls mein Eindruck), wäre ein indiziertes Spiel schnell wieder Gesprächsthema und verlockend für Kinder, die eigentlich durch die Indizierung geschützt werden sollten.
    Lange Rede kurzer Sinn - soetwas wie Indizierung kann auch sehr leicht den gegenteiligen Effekt haben, denn was schlecht und "böse" ist, ist interessant.

Ihr zerstört den Trash-Faktor dieses Threads mit euren ernsten Diskussionen

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Lange Rede kurzer Sinn - soetwas wie Indizierung kann auch sehr leicht den gegenteiligen Effekt haben, denn was schlecht und "böse" ist, ist interessant.
    Darum sollte man auch Kindern Obst und Gemüse verbieten XD

jo leutz ,

ich bin eigendlich überrascht das kein deutscher mich versteht.
    in der schulle hab ich auf jeden fall keine probleme^^(gehe auf sartre)

und ich schließe mich der meinung von Wetako an^^

aber wen ich eng. spiele kaufen würde kan ich dort einfach (wenn vorhanden) einige crak datein benutzen das er wänigstens die schrift/text in englisch zeigt?
    nicht das ich kein eng. kann, aber man kann ja nicht alle wörter wissen

MfG

D.C

Mal im Ernst: Liest du überhaupt was du da schreibst? Dein Text macht überhaupt keinen Sinn. nton:

Wusste gar nicht, dass Spiele in englischer Version eine andere Sprache besitzen und dass man das Spiel erst verändern muss, um die englische Sprachausgabe/Texte zu bekommen O_o

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    aber wen ich eng. spiele kaufen würde kan ich dort einfach (wenn vorhanden) einige crak datein benutzen das er wänigstens die schrift/text in englisch zeigt?
    'Aber wenn ich englische Spielen kaufen wuerde (warum machst dus nicht einfach?), kann ich dort einfach (wenn vorhanden) einige Knabber Dateien benutzen, dass er wenigstens die Schrift/den Text in Englisch zeigt?'

Jetzt nochmal langsam zum Mitdenken (scheints als wuerde das bei dir etwas langsamer vonstatten gehen):
    Wenn du dir ein englisches Spiel kaufst ist von Haus aus alles in englisch.
    Da brauchst du keine Kekse, Chips oder sonstige Knabberutensilien in die Festplatte broeseln nton: (um Enton wiedermal zu zeigen, hier im Thread scheint es ja weitverbreitet zu sein )

^^

ok leutz ich werde mich bessern und meinen anderen vorschlag(splatter in RPG games) überarbeiten. Wären für euch teens, die zu monstern gewordenbzw. von welchen bessesen sind besser?

MfG

beschränk dich doch einfach auf den letzten Teil deiner Bemerkung, das spart ne Menge Arbeit

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    beschränk dich doch einfach auf den letzten Teil deiner Bemerkung, das spart ne Menge Arbeit ;)
    Aber wenn er dies tut, kann man ihn nicht mehr (so gut) auslachen ;_; .

Leute, die besessene Teens mit FaceGen-Facesets toll finden, sollten btw
    vom Maker fernbleiben. "Maker" lässt sich hier natürlich beliebig mit jeglichen anderen kreativen Prozessen, die mit Storywriting zu tun haben, austauschen.

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    ok leutz ich werde mich bessern und meinen anderen vorschlag(splatter in RPG games) überarbeiten. Wären für euch teens, die zu monstern gewordenbzw. von welchen bessesen sind besser?

MfG
    Vielleicht hast du Mops Wink mit dem gesamten Zaungeschäft damals nicht bemerkt, aber ich denke, auch er wollte darauf hinaus, dass deine *HUST* grandiose Spielidee nicht deswegen abgelehnt wurde, weil dort ein Kindergarten zu Blutwurst gemacht werden sollte, sondern an sich, weil du damit geradezu Gewaltverherrlichung propagierst. Das hat nichts mit besessenen Teens zu tun, nicht mal mit Monstern - aber wenn du erst mit einem Spiel zufrieden zu sein scheinst, wenn die Landschaft nur so in Blut und Gedärmen ertrinkt, mache ich mir ernsthaft Sorgen um deinen Geisteszustand.

Kurz: Nein! Splatter böse! Pfui! Aus! Platz! Kein Maker (irgendeiner Art) für dich! *Zeitung zusammenroll und droh*