Zitat Zitat von Crid Beitrag anzeigen
Das vergrößern von 2k Grafiken sieht auch nicht schön aus.
Wenn ich sowas lese krieg ichs kotzen ... es sieht genau so aus wie vorher wenn mans net grad vorher in ne mit Paint gemachte Jpeg-Datei umwandelt um es dann in png umzuwandeln ...

Warum gehts in euren Schädel net rein, dass da alles gleich bleibt? wenn man ein Tile mit 16x16 verdoppelt, dann sind das 32x32 Pixel ... das einzige was sich verändert hat ist, dass aus 1x1 Pixel 2x2 Pixel der gleichen Farbe wurde ... statt 1 Pixel mit Grün hat man an der Stelle 4 Pixel mit der gleichen Farbe die immer noch das gleiche grüne Viereck darstellen ...

Es sieht haargenau so aus wie vorher ... nur das Makermenü und Schrift wären theoretisch höher aufgelöst und selbst das kann man mitm Script ändern, bzw. man kann es auch als stilistisches Mittel nutzen und alles was mit Menü etc. zu tun aht in höherer Auflösung belassen ... das viele net mal auf ...

Ich bin ja inzwischen wieder ein Feind des Xps, aber dieses Schwachsinnsargument mit der Auflösung regt mich echt auf ... Es kann doch nicht so sein, dass eine ganze Community zu blöd ist sowas zu checken ...

im Klartext: aus 1x1 mal die gleiche Farbe wird 2x2 mal die gleiche Farbe heißt es verändert sich einfach gar nix ...