Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
2. Inwiefern ist die Performance jetzt besser? Die Systemanforderungen scheinen ja höher zu sein, andereseits gibts diesmal Standardmäßig 60 statt 40 fps.
Sind 2k(3) Artige Maps mit hunderten Events flüssig spielbar oder hat sich dahingehend im vergleich zum XP nichts vebessert?
Ich hab schon gelesen, dass dem VX genau so wie dem XP bei sehr vielen forks die Luft aus geht ...

Und hier die Beschränkungen in der Trial:

Es handelt sich NICHT um die SPEZIALversion die die SampleGame-Hersteller bekommen haben

- GameData Compression ist gesperrt
- Spiele kann man nur mit Testplay, also über den Editor starten

- ItemLimit kann nicht geändert werden, also überall nur Standardmenge
- In der Produktversion die am 27.12. kommt ist das Limit aufgehoben

- Das Maps-Limit ist 10, also sehr niedrig
- In dieser Hinsicht ist das bald Kaufbare auch ohne Limit
- Nur 10 Events pro Map, nicht grad ideal, aber typisch Trial
- Es gibt ein Limit an Material

- Das normale RTP enthält 104 Chars, 56 Monster, 80 Faces, 80 Animationen,
- 1024 Tiles in den Sets, 238 Icons, 42 BGMs, 10 BGSs, 10 MEs und 200 SEs
- Die Materialmenge von der Trial ist deutlich geringer

- Im Scripteditor kann man nicht speichern, aber alles betrachten.

- Projektdaten werden beim schliessen gelöscht

- Das TestPlay an einem Stück ist zeitbegrenzt

- Update-Funktion ist gesperrt

- RTP: Kleine Version integriert, in der Kaufversion vollständig und extern

greetz