Ich hab schon gelesen, dass dem VX genau so wie dem XP bei sehr vielen forks die Luft aus geht ...
Und hier die Beschränkungen in der Trial:
Es handelt sich NICHT um die SPEZIALversion die die SampleGame-Hersteller bekommen haben
- GameData Compression ist gesperrt
- Spiele kann man nur mit Testplay, also über den Editor starten
- ItemLimit kann nicht geändert werden, also überall nur Standardmenge
- In der Produktversion die am 27.12. kommt ist das Limit aufgehoben
- Das Maps-Limit ist 10, also sehr niedrig
- In dieser Hinsicht ist das bald Kaufbare auch ohne Limit
- Nur 10 Events pro Map, nicht grad ideal, aber typisch Trial
- Es gibt ein Limit an Material
- Das normale RTP enthält 104 Chars, 56 Monster, 80 Faces, 80 Animationen,
- 1024 Tiles in den Sets, 238 Icons, 42 BGMs, 10 BGSs, 10 MEs und 200 SEs
- Die Materialmenge von der Trial ist deutlich geringer
- Im Scripteditor kann man nicht speichern, aber alles betrachten.
- Projektdaten werden beim schliessen gelöscht
- Das TestPlay an einem Stück ist zeitbegrenzt
- Update-Funktion ist gesperrt
- RTP: Kleine Version integriert, in der Kaufversion vollständig und extern
greetz