Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: RMVX Trial ist endlich DA

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Und dass man nicht den perfekten RPG Maker, der jedem in jeder Hinsicht zusagt, programmieren kann, dürfte sich eigentlich von selbst erklären.
    Also für mich ist der XP der (fast) perfekte Maker. Was ich mir wünschen würde, wäre ein Patch der einen 4 Layer mit einbringt (mehr Möglichkeiten beim Mappen) und dann die Performance etwas verbessert. Das dürfte doch net so schwer sein Oo ... aber nein

Und ich glaube kaum, dass sich der VX im Laufe der Zeit irgendwie etablieren wird ... jeder anständige XP User wird den VX schon allein wegen den fehlenden Layer in die Eck schieben. Die Situation ist nämlich nicht die selbe, wie beim XP damals. Der XP hat wirkliche Neuerungen reingebracht .. ein "neuer" Maker war/ist das wahrhaftig. Der VX hingegen ...

Ein Maker 95 Remake mit RGSS und anderen kleinen funktionen? Ein klarer Rückschritt! Wer, vor allem ein XP User, möchte denn Geld für einen Rückschritt bezahlen und weniger Möglichkeiten besitzen? Und von dem lächerlichen RTp wollen wir ja mal garnet reden ... okay, Geschmackssache ... wer auf lustige Pokemon Grafik steht ...

greetz

Geändert von schmoggi (14.12.2007 um 00:38 Uhr)