Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: RMVX Trial ist endlich DA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht so sein, dass eine ganze Community zu blöd ist sowas zu checken ...
    Durchatmen!
    Viele wissen es besser, es ist nur so das das man mit der Zeit einfach keine Lust mehr hat die "Besserwisser" hier zu korrigieren. Ich meine seit es den XP gibt wurden so viele Unwahrheiten und Dummheiten über ihn verbreitet, das er nicht den Anklang bei der Community hatte, den er verdient. Kein Wunder, mir soll's egal sein, der XP ist faktisch der beste Maker, ich nutze ihn, bin glücklich und zufrieden, was andere machen...wayne...

PS: Wieso bist du ein "Feind des XPs"? Klingt auch irgendwie...so bushmäßig..."Achse des Bösen" und solch ein Vokabular, you know?

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Durchatmen!
    Viele wissen es besser, es ist nur so das das man mit der Zeit einfach keine Lust mehr hat die "Besserwisser" hier zu korrigieren. Ich meine seit es den XP gibt wurden so viele Unwahrheiten und Dummheiten über ihn verbreitet, das er nicht den Anklang bei der Community hatte, den er verdient. Kein Wunder, mir soll's egal sein, der XP ist faktisch der beste Maker, ich nutze ihn, bin glücklich und zufrieden, was andere machen...wayne...

PS: Wieso bist du ein "Feind des XPs"? Klingt auch irgendwie...so bushmäßig..."Achse des Bösen" und solch ein Vokabular, you know?
    Ich weiß das die meisten es wissen, aber diese lächerliche Unwahrheit regt mich langsam auf ...

Und Feind bin ich aus verschiedenen Gründen, hauptsächlich aber weil es halt in vielen Belangen hingeschlampt ist (halt Performance und der "Rubyzwang" sobald man was halbwegs eigenes machen will ...) ...

Oh man, ich haße VX.
    Beim Anblick wir mir schlecht !

Das kann doch nicht wahr sein, wer hat sich son Dreck ausgedacht ?
    Der Maker ist wirklich nur Müll !

Sory !

Zitat Zitat von eXodus.exe Beitrag anzeigen
    Oh man, ich haße VX.
    Hmmh...
    Das kann doch nicht wahr sein, wer hat sich son Dreck ausgedacht ?
    Ich tippe auf eb!, bin mir aber nicht sicher
    Der Maker ist wirklich nur Müll !
    Falsches Forum, genauer gesagt
    Falsche Community?!

(Du musst ihn ja nicht kaufen oder im Netz 'finden', aber wenn du nichtmal einen Grund dafür anführst, warum er denn so schlecht sein soll, dann ist dein Posting nicht sonderlich glaubwürdig.)

Und damit ich nicht genausoeinen Beitrag verfasse - einer der Hauptgründe, warum ich inzwischen den Maker nicht mehr nutze (kann nur vom 2000er sprechen) war das umständliche Mappen, das nie so wollte, wie ich wollte. Wenn der VX jetzt anscheinend genauso ist, würde ich auch nicht über einen Kauf nachdenken.