Du hattest hier ja kurzfristig einen Link gepostet. auch von der Quelle habe ich das einmal ausprobiert...Zitat
inzwischen habe ich mal 9 verschiedene ROMs ausprobiert... japanisch, englisch, deutsch französisch... es klappt nie...
ich bin inzwischen wirklich bereit, zu glauben, dass es wirklich nur zu zweit geht... aber das würde bedeuten, dass ihr mich vera### würdet, und das glaube ich wiederm auch nicht...
An einen RIP-Fehler glaube ich nicht. die ausprobierten japanischen haben jeweils Checksum OK (und da hat mir Diff auch gesagt, die wären a klein bissl unterschiedlich), bei den Übersetzungen nehme ich an, das die Patche die Checksumme durcheinanderbringen...Zitat
An den Source-Code kommt man wahrscheinlich eh nicht dran, so dass sich das mit der Programmiersprache wahrscheinlich erledigt hat. Wenn man allerdings wüsste, über welche Assembler-Befehle die Controller angesteuert werden, könnte man es mal darüber versuchen... nur weiß ich das leider nicht.
okay... bayern... mal eben... nur für das Spiel... ist mir dann doch ein wenig zuviel Aufwand... trotzdem danke für das Angebot...Zitat
Grüße,
TCC