Bist Du Dir da sicher? hast du das selber einmal geschafft? Gibt es irgendwelche offiziellen Quellen, die das sagen? (Die Seite von Square hat leider keine Informatinen dazu9Zitat
hmm... zu dem Gameplay will ich mal nicht allzuviel sagen. Ich denke mal, dazu gibt es nadere Threads. Ich habe SD2 mal am SNES gespielt... ich habe es mal am Emu gespielt... ich denke, die Hauptsache ist das Spass am Spiel...Zitat
ich stimme zu, das ist ein geniales Feature... deswegen will ich es auch aktiviert bekommen...Zitat
Wie definitiv kannst Du das denn sagen? ich will nicht Deine Kompetenz in Frage stellen, aber ich würde doch gerne wissen, was genau Deine Quellen zu dieser Informatin sind...
Also ich nutze den ZSNES (aktuellste Version), zwei SNES-Kontroller am LPT-Port (falls sich jemand mal gewundert hat, ob sich der Bau lohnt: Es lohnt sich und funktioniert) sowie einen Kontroller am Game-Port. Den Start-Knopf für den 3. Spieler habe ich auf eine Tastatur-Taste gelegt (weil der Gameport-Kontroller nur 4 Knöpfe hat) und das ganze funktioniert auch bei SD2...Zitat
Bei SD3 habe ich inzwischen alles mögliche probiert...
ich habe mal eines der echten SNES-Gamepads auf allen 4 Ports probiert (also 2,3,4, und 5) und nur bei Port2 reagiert das Spiel. Mache ich da noch irgendwas falsch? Gibt es in SD3 noch ein extra-Menü um das Multitap zu aktivieren? Die Einstellungen von ZSNES können ja nicht falsch sein... SD2 und Bomberman funktionieren ja schließlich auch...
Stupid newbie Question: was ist ein RPGH? Role Playing Game hintbook? Help?Zitat
Ein Multitap halt... oder einen guten Emulator...Zitat
Hmm... eigentlich hatte ich in meinem Beitrag doch schon geschrieben, dass ich das Spiel schon lang und breit zu zweit gespielt habe... also ein paar Grundideen sind mir doch schon bekannt...Zitat
Ich bin übrigens auch schon an einer Stelle im Spiel, wo die drei Charaktere zusammen sind... und wir haben die auch schonmal zwischen denen getauscht, wenn es nötig war... also bevor irgendjemand glaubt, ich könnte den dritten nicht steuern, weil ich ihn noch nicht habe...
Beste Grüße und schonmal Danke für Eure Antworten...
TCCPhreak

Kontrollzentrum