Kind, du willst nicht wirklich so tun als ob du alle alten Spiele und alten Spielkonzepte kennst, oder? Das trau nicht ma ich mir zu und ich interessieren mich schon relativ viel für die Oldtimer ...
Bevor du es wagst über nicht bekannte Spiele zu reden, zock erstma alle 1800 Snesspiele an ... Das hab ich vor, bzw. mir zumindest die wohl ca. 600 guten Spiele darunter raus zu fischen ... Und das ist nur der Snes ... sagt dir Amiga, oder die alten Arcadeklassiker was? Wie viele Nes-Spiele der ersten Nintendokonsole hast du bereits gespielt?
Ich weiß echt nicht was du dich so aufrehst und was dieses Pseudo-Gejammer soll ... Lern selbst erstma genug Spiele kennen, denn ich möchte wetten das du gar kein Recht hast dich zu beschweren, da du selbst so gut wie gar nichts kennst ... (ich übrigens auch nicht ...)
Und was deine Gesamtforderung von wegen SPieleentwicklung spielen angeht frag ich mich auch was der Schrott soll ... SPiel doch die alten wenn du sie besser findest ... oder gehts dir darum alte Spiele zu spielen, aber ja keine neuen zu verpassen? Find ich auch lächerlich ... Es gibt so viele Spiele allein im Rpgbereich, da kriegst du eh net alles mit ...