Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Thema: Nintendo of Europes neue Website fertig gestellt!

Och, so was wie "Ich liebe es, bei der Registrierung von Produkten sinnlose, sich ständig wiederholende und absolut identische Umfragen zu beantworten", "Das weiß ich selbst nicht so genau" oder "Um es zu spielen". ^^

Ich hab' ja noch einen Haufen DS-, GBA- und Cube-Games, die ich registrieren kann, also darf sich die Marktforschungsabteilung von Nintendo schon mal auf ein paar sinnfreie Antworten freuen. Darauf legen sie es ja anscheinend an.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Haste probiert deine Emailadresse klein zu schreiben?
    Wenn sie das Feld echt "case sensitive" gemacht haben, bekommen die von mir einen Preis dafür. *ausprobier*

Zitat Zitat von Junta Beitrag anzeigen
    Wenn sie das Feld echt "case sensitive" gemacht haben, bekommen die von mir einen Preis dafür. *ausprobier*
    Haben die! Ich erinnere mich düster daran, irgendwo gelesen zu haben, dass man darauf achten muss, die E-Mail-Adresse auf jeden Fall klein zu schreiben.

Also ich kann auf der Seite so gut wie gar nix machen. Kommen überall Fehlermeldungen, wenn ich wo draufklicke.
    Hab noch ca. 3700 Sterne. Hatte ich alle mal eingegeben und da hab ich nun die Wahl sie für Wii-Punkte, Tshirts etc. einzutauschen oder sie verfallen zu lassen ?
    Ich kaufe mir erst im nächsten Jahr eine Wii, also kann ich mir auch noch keine Punkte kaufen. -.- Kann mir also höchstens sinnloses Zeug bestellen und an Waisenkinder verschenken, sollten die Sterne wirklich bis Ende des Jahres verfallen.
    Aber dafür müsste ich mich schon irgendwie einloggen können. <_<

Ich habe grad leider noch einen Code bei mir gefunden, den ich eingeben muss.
    Wie zu erwarten lädt die Umfrage auf Seite 2 nicht weiter.

"Produkt-Registrierung

1 Umfrage -> 2 Bestätigung

Sie werden insgesamt erhalten: 0

<- Zurück | Weiter ->"

Yeah. Das ist die gesamte Seite.
    Ist schön, wenn da keine Sachen zum Ankreuzen sind, wirklich, aber da ich meine jämmerlichen 250 (!!!!!!!1111) Sterne zu gerne in T-Shirts umwandeln möchte, muss ich diese Fragen leider leider über mich ergehen lassen.
    Dumm nur, wenn da keine sind und der "Weiter"-Button mich auf ein und dieselbe Seite zurückwirft, auf der ich gerade versucht habe, eine Seite weiterzukommen.
    Ich frage mich, ob die Leute von Nintendo das geil macht, wenn viele Leute sehr lang auf ihrer Seite sind.

Dass einige E-Mail-Adressen nicht mehr funktionieren, gehört offensichtlich zur Marketingstrategie von Nintendo. Je weniger Leute Zugriff auf ihren Account haben, umso weniger Sterne können im Sternekatalog ausgegeben werden. Ergo müssen weniger T-Shirts verschickt werden, was bedeutet, dass Nintendo 0,50€ Materialkosten für das T-Shirt und 1,50€ für Verpackung und Versand weniger bezahlen muss.
    Mann, die Nintendo-Marketingabteilung ist echt der Evel Knievel des Kundenservice.

Shit. Warum gibt es da denn jetzt immer noch keine neuen Points Cards >.< ? Ich will endlich zocken! Ich werde noch krank, wenn da bis heute abend nichts ist!

Woah die Seite geht ja endlich. Aber dass mir 250 Sterne von 3640 abgezogen werden sollen diesen Monat, das gefällt mir gar nicht. Und nur Müll im Katalog. Naja vielleicht gibs da ja ein paar Schlüsselbänder, die ich an Sammler verhökern kann. :P

People complaining about free stuff.

I AM SHOCKED! SHOCKED!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    People complaining about free stuff.

I AM SHOCKED! SHOCKED!
    Kostenlos oder nicht. Was haben wir davon, dass es gratis ist, wenn mans nicht gebrauchen kann ?
    *an die Allianz Arena denkt, wo man Plätze hinter nem Pfeiler an Blinde verschenkt hat(glaub dass war die AA)*^^
    Ich kann jedenfalls nix davon gebrauchen und wenn mal was drin ist, dann ist es nach 5min vergriffen. Was toll war, waren die Karten für die Bravo Supershow -> Eine Karte pro Person und Anzug/Abendkleid-Pflicht.

edit : btw. ist das doch nix besonderes, wenn sich leute über sowas beschweren. geh mal zur "Tafel". die leute dort beklagen sich dort regelmäßig über sowas.^^

Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass es "Kostenlos" ist. Man bekommt nichts geschenkt. Der ganze Sternequatsch ist in den Verkaufspreisen doch schon mit einberechnet.

Im Grunde sind die Sterne also eine Leistung seitens Nintendo, die wir mit dem Produkt erwerben; ob wir sie nun nutzen oder nicht...

Zum Thema "case sensitive":
    Dann meinen herzlichen Glückwunsch an den Verantwortlichen

Im Grunde sind die Sterne also eine Leistung seitens Nintendo, die wir mit dem Produkt erwerben; ob wir sie nun nutzen oder nicht...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    geh mal zur "Tafel". die leute dort beklagen sich dort regelmäßig über sowas.^^
    Ya, i can see that. We call these People FUCKING MORONS.

Immer noch keine neuen Wii Points Cards

Naja. Dann muss ich wohl bis morgen warten.

EDIT:
    Also irgendetwas ist mit dem Card Shop echt extrem faul! Ich muss schon immer 100x auf "Aktualisieren" drücken um überhaupt mal auf die Seite zu kommen. Heute bin ich hundert mal auf die Seite gegangen und es gab keinen neuen Karten. Und als ich dann heute Abend auf die Seite gegangen bin, waren auf einmal schon wieder nur die 100er Karten da! Ich meine: WTF??? Habe mir dann eine gekauft. Und als ich die zweite kaufen wollte auf einmal: Error-0104: Karte nicht verfügbar. Nochmal: WTF??? Die Seite ist ja wohl echt nicht korrekt! Dabei stand da noch kurz bevor ich die zweite Karte kaufen wollte "rund 200 verfügbar". Super, jetzt habe ich 300 Punkte durch den Card Shop. Dafür kann ich mir aber immer noch kein Spiel runterladen!

Aber nicht alle wegkaufen, wollt' auch noch Eine

Frag mich ohnehin, wie diese "Karten" nicht verfügbar sein können. Man bekommt die Punkte doch gutgeschrieben oder habe ich da was falsch verstanden?

NACHTRAG: Hmm~ bei mir sind die alle ausverkauft...
    Hach Nintendo, ich liebe euch...

Geändert von Junta (10.12.2007 um 18:09 Uhr)

Aber nicht alle wegkaufen, wollt' auch noch Eine

Frag mich ohnehin, wie diese "Karten" nicht verfügbar sein können. Man bekommt die Punkte doch gutgeschrieben oder habe ich da was falsch verstanden?

NACHTRAG: Hmm~ bei mir sind die alle ausverkauft...
    Hach Nintendo, ich liebe euch...
    Bei mir steht immer noch das meine Wii nicht verbunden wäre.

"Der Wii Points Card Shop ist zur Zeit aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen. Bitte schau später wieder rein! Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."

Wurde aber auch mal Zeit!!!

@ Junta:
    1. Man kann eh nur 2 am Tag kaufen. Also brauchst du keine Angst haben, dass ich dir alle wegkaufe :P
    2. Nein, man bekommt die Punkte nicht gut geschrieben, sondern den Code auf dem Bildschirm angezeigt, was ziemlich sinnlos ist, da man die Wii doch mit dem Club Nintendo Konto verbunden hat. Da könnten die ruhig noch etwas dran arbeiten.

Die Seite ist voll für'n Arsch. Ich hab vor ein paar Stunden mal wieder dort vorbeigeschaut, um zu checken ob meine Sterne zum Verfallen auch auf 0 reduziert wurden (Yay, bei mir verfällt nix mehr ). Na ja, bis das Einloggen erfolgreich war musste ich bestimmt ca. 20x den Browser aktualisieren, weil die Seite ständig ausgefallen war. Das Ausloggen ging dann beinahe (das Laden der Seite dauerte lange) ohne Probleme. Dann als ich checken wolllte was bei unseren Nachbarn so im Sternekatalog vorhanden ist, ist die Seite wieder 1000x ausgefallen.

NoE sollte dringend was zur Stabilisierung der Seite tun. Die ist von der Ausfallrate her ja noch schlimmer als die alte.

Habe jetzt endlich 100 weitere Wii Points erworben. Aber 1000 Punkte gab es dort immer noch nicht zu kaufen. Habe jetzt noch 4610 Sterne (= 1100 Wii Points). Bei meinem Glück werden sie gleich wieder 1000er Karten verfügbar haben, gerade wo ich sowieso keine mehr kaufen kann (Tageslimit überschritten).

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Habe jetzt endlich 100 weitere Wii Points erworben. Aber 1000 Punkte gab es dort immer noch nicht zu kaufen. Habe jetzt noch 4610 Sterne (= 1100 Wii Points). Bei meinem Glück werden sie gleich wieder 1000er Karten verfügbar haben, gerade wo ich sowieso keine mehr kaufen kann (Tageslimit überschritten).
    Cool. Die Chance, bei Nintendo Karten kaufen zu können, ist also in etwa so hoch, wie beim Adventskalendergewinnspiel von MS Halo 3 zu gewinnen. oô

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Cool. Die Chance, bei Nintendo Karten kaufen zu können, ist also in etwa so hoch, wie beim Adventskalendergewinnspiel von MS Halo 3 zu gewinnen. oô
    Das trifft es in etwa genau! Ich hatte ja gehofft, die würden die Karten an jedem Werktag auffüllen. Aber nun sind es ja schon einige Stunden nach der offizielen Arbeitszeit. Und trotzdem gibt es manchmal Karten und manchmal gibt es keine. Und ich habe bis jetzt auch immer nur 100er Karten gesehen. 300er, 500er oder 1000er noch nie. Da kommt man ja 10x so schnell zu Punkten wenn man einfach bei Ebay bestellt und dann mit PayPal bezahlt. Mal im Ernst...

Hahaha.
    Ich musste grad so lachen, als ich testweise mal auf der Seite für die Wii-Points war.
    Heut Mittag kam wieder mal nur eine Fehlermeldung. Dafür kam ich eben direkt drauf und konnte sehen, dass 200 100-Punkte-Karten verfügbar waren, dafür keine anderen.
    Um zu sehen, ob die wirklich so schnell weggehen, hab ich mal spaßeshalber die Seite aktualisiert.
    Und was kam? RICHTIG!
    Zitat Zitat
    Der Wii Points Card Shop ist zur Zeit aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen. Bitte schau später wieder rein! Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    UND HIER WERD ICH GEDUZT!!!1