Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Thema: Nintendo of Europes neue Website fertig gestellt!

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Also bei mir nicht... Wo wohnst du denn? Bzw: Wo hast du deine Wii her?
    Das...

Zitat Zitat
    ... sollte doch einiges erklären.

Ich habe mir zur Sicherheit mal zwei 100er Codes gekauft. Denn vielleicht kommen jetzt erst mal keine neuen Cards und dann ist das gut überhaupt welche zu haben. Außerdem kann ich mir dann noch zwei 300er Cards kaufen und mir Super Metroid runterladen.

Ich habe gemerkt, dass der Card Shop noch ziemlich viele Bugs hat. Hat total lange gedauert an diese zwei 100er Codes zu kommen. Das lag daran, dass ich ständig einfach auf eine weiße Seite kam. Aber irgendwann ging es dann. Konnte sie aber bis jetzt noch nicht einlösen, weil mein Vater die ganze Zeit am Fernsehen ist. Mensch, ich will endlich Super Metroid zocken >.< . Außer meiner Wii habe ich nämlich zur Zeit nichts, weil mein DS bei der Reperatur ist.

@RPG Hacker: Ja, Österreich halt. Von dort hab' ich auch die Wii

Ich wollte mir eigentlich gerne Super Mario 64 kaufen. Oder ein paar SNES Mario Games, aber die habe ich eigentlich auch am SNES selbst... Aber Mario 64 wäre schon fein. Oder Mario Kart... Oder TLoZ: OoT... Oder... Oder... Oder... XD

Jedenfalls weiß ich jetzt nicht ob ichs noch machen soll... vor allem müsste ich da mehrere kaufen. Die VV des Internetkanals wäre vielleicht auch nicht ganz so schlecht, auch wenn ich die nie nutze... schwere Entscheidung.

LG Mike

Ja. Knaller.
    Die Nintendospastis, Alten.
    Als ich gelesen hab, dass die Sternecodes jetzt weniger wert sind als sonst, ist mir ja schon der Kragen geplatzt. Jetzt wollte ich schnell meine 5 Codes einlösen, die ich noch hier hab, aber dafür muss ich mich durch sechs Seiten Stasi-Umfragen wühlen.
    Sterne pro Login bekommt man auch nicht mehr, es gab den tollen Knebelvertrag, im Sternekatalog gibt es wieder mal nur T-Shirts und für Dezember werden mir 30 Sterne abgezogen.
    Warum werde ich überhaupt von Mario und Toad gesiezt?
    Warum haben die überall auf der Seite diverse Interpunktionen vergessen?
    Warum werde ich gezwungen, meine Sterne auszugeben für Wallpapers, T-Shirts oder Wii-Points?
    Ich will weder das eine noch das andere. Was machen Leute, die seit Jahren Sterne gesammelt haben, sich aber keinen Wii geholt haben?
    Alles für die Katz? Oooh ja!
    Wenn ich mir schon fast zwei Wochen Zeit nehme, meine Website neu zu gestalten, sollte ich wenigstens dafür sorgen, dass sie auch für jedermann jederzeit zugänglich ist, und nicht, wie bei mir, mitten in der Registrierung eines wertlosen Sternecodes, aufhört zu laden.
    Desweiteren ist die Seite kackhässlich.

Hier mal der Wert der Sterne, die ich für meine Spiele bekommen habe (wird editiert) :

Picross DS -> 200
    Metroid Prime 3 -> 250
    Super Paper Mario -> 250 (konnte noch nicht einlösen, da die Seite nur zur Hälfte lädt)
    Super Mario Galaxy -> 250
    Children of Mana -> 200 (und auch hier lädt die Seite nur ein Drittel)

Gott.
    Ich bin wirklich SAUFROH, dass ich mir ne 360 geholt hab.
    Die kümmern sich wenigstens um ihre Fans, siehe aktuelles Update.

~Edit~
    Toad sagt:
    Zitat Zitat
    Helfen Sie uns, unsere Dienste zu verbessern, indem Sie an der Umfrage teilnehmen!
    Mein lieber Freund - da müsste die Umfrage aber zwölfmal so lang sein.

~Edit²~
    Haha, ja, genau:

~Edit³~
    Bitte geben Sie kurz an, warum Sie Children of Mana gekauft oder bekommen haben.

Aus Spaß. Hab zu viel Geld, was ich euch in den Rachen schmeißen kann.

So sieht's doch aus.

~Edit²+²~
    WTF!?
    Jetzt muss ich mich nach zwei Seiten Umfrage plötzlich im Club Nintendo anmelden?! O_o
    Hallo, ihr Bekloppten! Ich bin angemeldet! >_<

Nee, Nintendo.
    Das auf 2009 verschobene Brawl wird das letzte Spiel sein, was ich mir von euch holen werde.

Geändert von Lux (08.12.2007 um 22:14 Uhr)

*lol*

Danke, dass du den "Betatester" spielst und dieses Grauen über dich ergehen lässt. So weiß ich wenigstens, was mich erwartet, wenn ich meine Codes eintragen will muss.

Da haben wohl ein paar Herrschaften bei Nintendo zu tief ins Glas geschaut... Oder in die Abgründe ihrer dunklen Seelen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    So weiß ich wenigstens, was mich erwartet, wenn ich meine Codes eintragen will muss.
    Mach das lieber schnell. Oder halt so schnell es geht.
    Denn die Codes scheinen mit der Zeit an Wert zu verlieren, außerdem habe ich jetzt knapp über eine Stunde gebraucht, um die fünf Codes einzugeben.
    Und das zwischen 22:30 Uhr und 23:30 Uhr!

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Nee, Nintendo.
    Das auf 2009 verschobene Brawl wird das letzte Spiel sein, was ich mir von euch holen werde.
    Du kommst ja doch wieder!

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Mach das lieber schnell. Oder halt so schnell es geht.
    Denn die Codes scheinen mit der Zeit an Wert zu verlieren, außerdem habe ich jetzt knapp über eine Stunde gebraucht, um die fünf Codes einzugeben.
    Und das zwischen 22:30 Uhr und 23:30 Uhr!
    Mal sehen... Wenn es so abartig lange dauert, müsste ich mir ja extra ein paar Stunden Zeit nehmen. >_>

Und bestimmte Sachen wie mein verschweißtes Tales of Symphonia werde ich sicherlich nicht bloß für einen dämlichen Code aufreißen. Kann man Cube-Games überhaupt noch registrieren? Wenn nicht, dürften mir ~3000 Sterne durch die Lappen gehen.

Man kann noch alles registrieren... Und so ein Drama wie Luxray das macht ist es nun wirklich nicht. Den ganzen Tag über lief die Seite so schnell wie jede andere auch bei mir. das Code einlösen dauert bei mir pro Spiel maximal 2 Minuten und die Wii Points sollen morgen schon wieder da sein. Zwar ist die Seite wirklich hässlich, aber immerhin kann man nun tauschen... Für mich hat es sich halt schon gelohnt. ^^

Bekommt man die Wii Points eigentlich "handfest" via Post zu geschickt oder nur virtuell? Denn ich habe zwar keine Wii, möchte mir aber wegen SMG irgendwann sicher mal eine holen und könnte somit ggf. jetzt schon die Sterne eintauschen.

Bekommt man die Wii Points eigentlich "handfest" via Post zu geschickt oder nur virtuell? Denn ich habe zwar keine Wii, möchte mir aber wegen SMG irgendwann sicher mal eine holen und könnte somit ggf. jetzt schon die Sterne eintauschen.
    Du bekommst einen Code wenn ich das richtig verstanden habe. (Wenn das so ist stellt sich mir die Frage wieso man das Konto mit der Wii verknüpfen muss...O.o)

Argh, ich muss doch noch mal was fragen: Ich muss meine Sterne also bis Ende dieses Jahres einlösen und sonst verfallen sie?

(Ich rede nicht von Wii-Punkten, sondern von den 'normalen' VIP-Sternen)?

Das mit der Punkteumrechnung ist schon krass. Hab endlich zum Beispiel auch den Gameboy Player registriert, und nun habe ich anstatt der angegebenen 400 Punkte nur noch 250 bekommen :/
    (Hey, das sind immerhin drei Wallpaper, die mir fehlen =D)

Nintendo sure does a good job at pissing off people.
    edit:
    Zitat Zitat
    Jetzt ist der Moment da, auf den unsere treuesten Mitglieder so sehnsüchtig gewartet haben.

edit2:
    Hat noch jemand anderes Probleme beim Einloggen?
    edit3:
    Das ist definitiv und mit Abstand die schlechteste und langsamste Seite die mir in letzter Zeit untergekommen ist. Und meine Email Adresse haben'se anscheinend verschluckt.

Geändert von WeTa (09.12.2007 um 10:30 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du kommst ja doch wieder!
    Wohl nicht. Zumindest nicht für Wii, da da in absehbarer Zeit wirklich nichts mehr kommt. Phoenix Wright 3 und 4 auf jeden Fall für DS, aber die kommen wahrscheinlich eh vor Brawl, also kommt meine Aussage da schon hin. o_o
    Zitat Zitat von CT
    Kann man Cube-Games überhaupt noch registrieren? Wenn nicht, dürften mir ~3000 Sterne durch die Lappen gehen.
    Wahrscheinlich sind's jetzt eh nur noch ~1500, also mach dir nichts draus. Dafür würdest du 300 Wii Points kriegen, für die du dir nicht einmal ein NES-Spiel kaufen kannst.
    Zitat Zitat von Genis der Penis
    Und so ein Drama wie Luxray das macht ist es nun wirklich nicht. Den ganzen Tag über lief die Seite so schnell wie jede andere auch bei mir. das Code einlösen dauert bei mir pro Spiel maximal 2 Minuten und die Wii Points sollen morgen schon wieder da sein.
    Gut, einige Leute bekommen gesagt, dass ihre E-Mail-Adresse falsch oder nicht registriert sei, andere wiederum nicht. Und bei manchen funktioniert die Seite halt so, wie sie sollte - Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Ich verstehe sowieso nicht, warum die Codes "aus" sind. WTF! Es ist Nintendo verdammt! DIE MACHEN DIE CODES!
    Ich habe dazu ein paar Beiträge in anderen Foren gelesen, wo gesagt wird, dass am ersten Tag die Codes noch online angezeigt oder sofort auf das Konto gesendet wurden. Jetzt werden plötzlich Code-Karten verschickt. Super geeignet, um sich schnell mal ein Spiel aus dem VC-Katalog zu bestellen. Wer schonmal was im Sternekatalog bestellt und einen Monat drauf gewartet hat, weiß, was ich meine.
    Zitat Zitat von PsychoSis Virg
    Argh, ich muss doch noch mal was fragen: Ich muss meine Sterne also bis Ende dieses Jahres einlösen und sonst verfallen sie?
    Eigentlich bis Ende nächsten Jahres. Ich bekomme zwar für diesen Dezember schon 30 abgezogen, aber wayne. Du kannst sehen, ob dir dieses Jahr welche abgezogen weden, geh einfach mal in dein Sterneprofil - oder wie auch immer das heißt - und guck da in den gelben Kasten.

Eigentlich werden die Codes nicht als Karten verschickt, sondern nach dem umtauschen direkt auf dem Bildschirm angezeigt. Aber dann muss man sie noch selber auf der Wii eintippen. Und das ist schon blöd gemacht, wenn man (wie Marth schon sagte) seine Wii doch eh mit dem Club Nintendo Konto verbunden hat.

Ja spitzenmäßig, ich kann mich bei den Honks nicht mehr einloggen.

Vielleicht haben sie ja alle Konten mit einer bestimmten Anzahl an Sternen gekillt...

Zitat Zitat von Junta Beitrag anzeigen
    Ja spitzenmäßig, ich kann mich bei den Honks nicht mehr einloggen.

Vielleicht haben sie ja alle Konten mit einer bestimmten Anzahl an Sternen gekillt...
    Haste probiert deine Emailadresse klein zu schreiben?

Nintendo hat's halt drauf. Aber sowas von

Zitat Zitat von Luxray
    Warum werde ich überhaupt von Mario und Toad gesiezt?
    lol

Ich habe vorhin mal vier DS-Spiele registriert, natürlich für insgesamt 200 Sterne weniger, als noch vor drei Wochen möglich gewesen wäre.

Die ganze Prozedur ist wirklich so nervig, wie Luxray berichtet hat, nur ganz so lang hat es bei mir nicht gedauert (ca. 30 Minuten für die vier Spiele, ist natürlich trotzdem abartig). ^^

Dafür hat Nintendo von mir ein paar schnippische Antworten bei den Umfragen bekommen. Das nächste Mal werde ich wahrscheinlich noch dreister und schreibe einfach so was wie "blablubb", "gaga" oder "ihc wil nuhr spilen".

"blablubb", "gaga" oder "ihc wil nuhr spilen".
    Nun.
    Als mir bei einigen die Lust vergangen ist, habe ich wirklich nur "bla", "blubb", "nur so" und halt "Aus Spaß. Hab zu viel Geld, was ich euch in den Rachen schmeißen kann" hingeschrieben.
    Was waren denn deine schnippischen Antworten? :0