Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Nintendo of Europes neue Website fertig gestellt!

Nintendo of Europes neue Website fertig gestellt!

Endlich ist es soweit! Nach langen Wochen des Wartens ist nun endlich Nintendo of Europes neue Website fertiggestellt! Und sie sieht wirklich gut aus! Was mir außerdem direkt positiv aufgefallen ist, sind die neuen Artikel im Sterne Katalog. Und die Möglichkeit, nun endlich Sterne in Wii Points umtauschen zu können! Ich werde diese Option gleich mal ausprobieren und mir mein erstes Virtual Console Spiel runterladen. Schreibt mal eure Meinungen über die neue Website hier rein!

www.nintendo.de

EDIT:
    Zur Zeit sind leider nur Wii Points Cards mit 100 Punkten verfügbar und man kann nur 2 Cards pro Tag kaufen. Deswegen warte ich wohl, bis bessere Cards rauskommen. Ansonsten kann ich mir eh nichts runterladen. Der Wechselkurs ist 1:4. Das heißt ihr bekommt 1 Wii Point für 4 Sterne, 100 Wii Points für 400 Sterne, 1000 WiiP oints für 4000 Sterne... Das mag zwar etwas teuer klingen, aber wenn man bedenkt, dass Sterne kostenlos sind und man eigentlich für Wii Points Geld bezahlen muss, ist es ein richtiges Schnäppchen.

Die Seite ist immer noch genauso beschissen, da die Ladezeiten wirklich unerträglich sind und jetzt auch noch unzählige unnötige Flash-Animationen hinzugekommen sind. Aus der völlig unübersichtlichen alten Seite hat man also eine gemacht, die zwar nett strukturiert ist, dafür jedoch überladen mit Zeug, das niemand braucht.

Dass man als Österreicher offenbar vom Sterne-System immer noch ausgeschlossen ist (keine Karten in den Spielen, Wii-Anmeldung funktioniert (noch) nicht), ist aber die größte Frechheit überhaupt. Ja ja, bla bla, kostenlos und umsonst, aber worin liegt das Problem, das Bonus-System auch für Österreicher zugänglich zu machen? Ganz besonders jetzt, wo ja nicht einmal zwangsläufig etwas Materielles verschickt werden muss, sondern man sich um die Sterne auch Wiipoints kaufen kann. Hax?

Also das mit den Ladezeiten ist bei mir nicht. Die Seite lädt bei mir ziemlich schnell. Und warum Österreicher ausgeschlossen werden weiß ich auch nicht. Aber hast schon Recht, sowas ist natürlich scheiße. Vielleicht wird das ja bald auch mal geändert?

Wenn ich mich ich in den Wiipoints shop einlogge kommt immer:
    "Evtl. haben Sie sich vertippt oder Ihr Account ist nicht mit Ihrer Wii gelinkt worden."
    Dabei ist meine Wii verbunden und vertippt habe ich mich unter garantie auch nicht.

Was soll der Müll jetzt? gestern konnt ich mich einmal einloggen und wollt mir 1000 Points kaufen, und prompt kracht der Server zusammen und ich komm den ganzen abend nicht mehr auf die Seite. Und als ich mich heut morgen wieder dran versucht habe steht mir auf einmal nur noch 100 wii points zum kauf zur verfügung? Was soll der Müll? Und dann noch dieser unverschämte umrechnungskurs, ich sammel diese Sterne schon seit es die gibt und bin auf ca 7000 gekommen, und jetzt sind die vll gerade so mal 3000 Points wert? Sorry Nintendo, das habt ihr echt vermasselt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich verstehe das Problem nicht DusK. Du darfst nicht vergessen das die Sterne nur ein Service von Nintendo waren, den sie gar nicht hätten anbieten müssen. Somit sollte man froh das das man überhaupt was für die Dinger bekommt, denn du wirst dir die Games sicherlich nicht nur wegen den Sternen gekauft haben, oder?

Jab, stimme Knuckles da zu. Die Sterne sind, wie schon erwähnt, kostenlos. Darum brauch man sich nicht wirklich über den Umrechnungskurs zu beschweren. Aber ich finde es auch blöd, dass es heute nur noch 100 Wii Points Cards zu kaufen gibt. Ich würde mir echt gerne mal einen VC-Titel herunterladen. Naja vielleicht gibt es nach dem Wochende wieder neue. Bestimmt sogar.

Und das mit den "langen Ladezeiten" bzw. Bugs kann man auch verstehen. Ist ja immerhin eine komplett neue Website. Da ist sowas klar! Aber das wird sich garantiert mit der Zeit auch beheben!

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich ich in den Wiipoints shop einlogge kommt immer:
    "Evtl. haben Sie sich vertippt oder Ihr Account ist nicht mit Ihrer Wii gelinkt worden."
    Dabei ist meine Wii verbunden und vertippt habe ich mich unter garantie auch nicht.
    Vielleicht hast du deine Wii ja aus Versehen von deinem Club Nintendo Konto getrennt, als du das letzte Mal im Wii Shop Kanal warst? Oder du hast statt deiner E-Mail Adresse deinen Nicknam eingetippt :P ?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Problem nicht DusK. Du darfst nicht vergessen das die Sterne nur ein Service von Nintendo waren, den sie gar nicht hätten anbieten müssen. Somit sollte man froh das das man überhaupt was für die Dinger bekommt, denn du wirst dir die Games sicherlich nicht nur wegen den Sternen gekauft haben, oder?
    Ich geb dir in dem Punkt recht das ich froh bin die Dinger mal sinnvoll einzusetzen, trotzdem find ich den Wechselkurs von 1:4 etwas happig, wenn man sich die Preise für ein VC Spiel anschaut.

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du deine Wii ja aus Versehen von deinem Club Nintendo Konto getrennt, als du das letzte Mal im Wii Shop Kanal warst? Oder du hast statt deiner E-Mail Adresse deinen Nicknam eingetippt :P ?
    Keines von beiden.

Schön das man endlich die Teile eintauschen kann wenn ich nur auf diese Blöde Webseite kommen würde. Es kann ja nicht sein wie blöd ist den ein Konzern, vorallem das dies immer und immer wieder passiert das man die Server nicht erreichen kann. Das ist mehr als nervig, und ein Grund eigentlich keine weitere Nintendokonsole zu kaufen grrrr. Vorallem mit den Hintergrund das mir im Dezember über 1000 Punkte verfallen.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Dass man als Österreicher offenbar vom Sterne-System immer noch ausgeschlossen ist (keine Karten in den Spielen, Wii-Anmeldung funktioniert (noch) nicht), ist aber die größte Frechheit überhaupt. Ja ja, bla bla, kostenlos und umsonst, aber worin liegt das Problem, das Bonus-System auch für Österreicher zugänglich zu machen? Ganz besonders jetzt, wo ja nicht einmal zwangsläufig etwas Materielles verschickt werden muss, sondern man sich um die Sterne auch Wiipoints kaufen kann. Hax?
    Du kannst soweit ich weiß Wii-Points kassieren wenn du dein Land auf Deutschland umstellst, zumindest meinte irgendwer in den CW Foren das es funktioniert.

Übrigens, ich hab gelesen das Resident Evil: The Umbrella Chronicles ebenfalls eine VIP Karte beinhalten soll, "dummerweise" stammt meine Version jedoch aus Österreich. Für mich also keine Sterne.

Noch etwas, der Bonus von 5 Sternen die man erhält wenn man sich einmal am Tag einloggt wurde gestrichen. Auch werden die Punkte der VIP Karten neu berechnet:

Zitat Zitat
    *Willkommensbonus für Ihre Registrierung als Club Nintendo-Mitglied = 250 Sterne
    Hardware-Registrierung: Wii-Konsole = 500 Sterne, Nintendo DS = 500 Sterne
    Software-Registrierung: Preis < € 29 = 100 Sterne, Preis € 29-49 = 200 Sterne, Preis > € 49 = 250 Sterne (Unverbindliche Preisempfehlung)
    Insofern gut das ich noch alles rechtzeitig eingelöst und nichts verwahrt habe. Für ein unter 29€ Spiel gibts nur noch 100 Sterne... Na ja, ich hab es schon irgendwie geahnt das mit der Einführung der Wii-Points Umtauschaktion negative Nebeneffekte auftreten werden. Da ich nicht wirklich auf die Wii-Points scharf bin bleibt mir zu hoffen das für ca. 8500 was ordentliches im Sternekatalog erscheinen wird. Denn wenn die 750 Sterne irgendwann im diesen Monat (Danke NoE für die großzügige Vorverlegung des Verfallsdatums von Juni 2008 auf Dezember 2007...*>_<) verfallen bleiben mir nur noch 8575 Sterne übrig.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Du kannst soweit ich weiß Wii-Points kassieren wenn du dein Land auf Deutschland umstellst, zumindest meinte irgendwer in den CW Foren das es funktioniert.

Übrigens, ich hab gelesen das Resident Evil: The Umbrella Chronicles ebenfalls eine VIP Karte beinhalten soll, "dummerweise" stammt meine Version jedoch aus Österreich. Für mich also keine Sterne.

Noch etwas, der Bonus von 5 Sternen die man erhält wenn man sich einmal am Tag einloggt wurde gestrichen. Auch werden die Punkte der VIP Karten neu berechnet:

Insofern gut das ich noch alles rechtzeitig eingelöst und nichts verwahrt habe. Für ein unter 29€ Spiel gibts nur noch 100 Sterne... Na ja, ich hab es schon irgendwie geahnt das mit der Einführung der Wii-Points Umtauschaktion negative Nebeneffekte auftreten werden. Da ich nicht wirklich auf die Wii-Points scharf bin bleibt mir zu hoffen das für ca. 8500 was ordentliches im Sternekatalog erscheinen wird. Denn wenn die 750 Sterne irgendwann im diesen Monat (Danke NoE für die großzügige Vorverlegung des Verfallsdatums von Juni 2008 auf Dezember 2007...*>_<) verfallen bleiben mir nur noch 8575 Sterne übrig.
    Also das ist ja wirklich doof, dass es jetzt weniger Sterne gibt. Und auch das mit dem Verfallsdatum. Aber wenigstens gibt es jetzt im Sternekatalog nicht mehr nur Wallpaper und so zu kaufen. Also ich finde da sind jetzt teilweise auch ein paar ganz coole Prämien dabei.

Also das ist ja wirklich doof, dass es jetzt weniger Sterne gibt. Und auch das mit dem Verfallsdatum. Aber wenigstens gibt es jetzt im Sternekatalog nicht mehr nur Wallpaper und so zu kaufen. Also ich finde da sind jetzt teilweise auch ein paar ganz coole Prämien dabei.
    Schon aber vermutlich nur weil die neue Website online ist.
    Ich bezweifel das es dauerhafte gute Prämien geben wird.

Bitte, was? Die VIP-Codes, die den Spielen beiliegen, sind jetzt teilweise weniger wert? Wie schön, dass ich noch haufenweise uneingelöste Codes hier herumflattern habe, die nun bestenfalls noch die Hälfte wert sind.

Zumal ich einen Teil der Spiele gekauft habe, als die UVP noch höher war und daher auch die Sternenkarten mehr wert waren... Ist ja wie an der Börse.

Ich hab' jetzt meine Wii mit meinem Nintendo Club Account verlinkt, aber komme auf der Seite nicht in den Shop hinein. Es ist der Fehlercode 0300 und die Meldung lautet das ich mich entweder vertippt habe (was nicht der Fall ist ) oder meine Wii nicht mit dem Konto verlinkt habe (was ebenfalls nicht der Fall ist). Was soll ich jetzt tun? ô_o

ARGL!!!!111einself

GENAU JETZT GEHT DER DRECK! ... Frechheit. Vorher probier ich ne Stunde herum, und jetzt gehts plötzlich...

Achja: Außerdem waren bei meiner Wii keine Punkte dabei, habe ich auch schon im KOTT geschrieben, noch keine Antwort. Sowie bei keinem meiner Wii Spiele. War das bei einem von euch auch so?

Ich muss jetzt noch etwas die Sternenpunkte ausnutzen, sonst hab' ich ja nix davon XD

LG Mike

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass ich noch haufenweise uneingelöste Codes hier herumflattern habe, die nun bestenfalls noch die Hälfte wert sind.
    Wie gut, dass ich schlau genug war, meine Wii Point direkt einzu lösen !

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich hab' jetzt meine Wii mit meinem Nintendo Club Account verlinkt, aber komme auf der Seite nicht in den Shop hinein. Es ist der Fehlercode 0300 und die Meldung lautet das ich mich entweder vertippt habe (was nicht der Fall ist ) oder meine Wii nicht mit dem Konto verlinkt habe (was ebenfalls nicht der Fall ist). Was soll ich jetzt tun? ô_o

ARGL!!!!111einself

GENAU JETZT GEHT DER DRECK! ... Frechheit. Vorher probier ich ne Stunde herum, und jetzt gehts plötzlich...
    War bestimmt ein Bug. Vielleicht geht es ja jetzt auch bei Marth?

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Achja: Außerdem waren bei meiner Wii keine Punkte dabei, habe ich auch schon im KOTT geschrieben, noch keine Antwort. Sowie bei keinem meiner Wii Spiele. War das bei einem von euch auch so?
    Also bei mir nicht... Wo wohnst du denn? Bzw: Wo hast du deine Wii her?

War bestimmt ein Bug. Vielleicht geht es ja jetzt auch bei Marth?
    Nope.

konnte mir gestern noch nen 1000er code ergattern
    habe mir direkt mal golden axe 3 runtergeladen. macht zu zweit einfach derbe fun. nostalgie pur ^^