Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Du kommst ja doch wieder!
Wohl nicht. Zumindest nicht für Wii, da da in absehbarer Zeit wirklich nichts mehr kommt. Phoenix Wright 3 und 4 auf jeden Fall für DS, aber die kommen wahrscheinlich eh vor Brawl, also kommt meine Aussage da schon hin. o_o
Zitat Zitat von CT
Kann man Cube-Games überhaupt noch registrieren? Wenn nicht, dürften mir ~3000 Sterne durch die Lappen gehen.
Wahrscheinlich sind's jetzt eh nur noch ~1500, also mach dir nichts draus. Dafür würdest du 300 Wii Points kriegen, für die du dir nicht einmal ein NES-Spiel kaufen kannst.
Zitat Zitat von Genis der Penis
Und so ein Drama wie Luxray das macht ist es nun wirklich nicht. Den ganzen Tag über lief die Seite so schnell wie jede andere auch bei mir. das Code einlösen dauert bei mir pro Spiel maximal 2 Minuten und die Wii Points sollen morgen schon wieder da sein.
Gut, einige Leute bekommen gesagt, dass ihre E-Mail-Adresse falsch oder nicht registriert sei, andere wiederum nicht. Und bei manchen funktioniert die Seite halt so, wie sie sollte - Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich verstehe sowieso nicht, warum die Codes "aus" sind. WTF! Es ist Nintendo verdammt! DIE MACHEN DIE CODES!
Ich habe dazu ein paar Beiträge in anderen Foren gelesen, wo gesagt wird, dass am ersten Tag die Codes noch online angezeigt oder sofort auf das Konto gesendet wurden. Jetzt werden plötzlich Code-Karten verschickt. Super geeignet, um sich schnell mal ein Spiel aus dem VC-Katalog zu bestellen. Wer schonmal was im Sternekatalog bestellt und einen Monat drauf gewartet hat, weiß, was ich meine.
Zitat Zitat von PsychoSis Virg
Argh, ich muss doch noch mal was fragen: Ich muss meine Sterne also bis Ende dieses Jahres einlösen und sonst verfallen sie?
Eigentlich bis Ende nächsten Jahres. Ich bekomme zwar für diesen Dezember schon 30 abgezogen, aber wayne. Du kannst sehen, ob dir dieses Jahr welche abgezogen weden, geh einfach mal in dein Sterneprofil - oder wie auch immer das heißt - und guck da in den gelben Kasten.