Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Nintendo of Europes neue Website fertig gestellt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie wär's mit Massenmails an den Nintendo-Support? Vielleicht machen die dann ihrem Webteam mal etwas Feuer unterm Hintern...

NACHTRAG: Das ist wohl alles Taktik von Nintendo, damit nun nicht die ganzen Sterne gegen Wii-Points getauscht werden können. Wer weiß, wer weiß

Geändert von Junta (11.12.2007 um 19:51 Uhr)

Zitat Zitat von Junta Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit Massenmails an den Nintendo-Support? Vielleicht machen die dann ihrem Webteam mal etwas Feuer unterm Hintern...
    Bringt nichts.

Meine Fresse. Heute gibt es noch nichtmals mehr 100er Karten zu kaufen und die ganze Zeit nur die blöde Nachricht
    Zitat Zitat
    Der Wii Points Card Shop ist zur Zeit aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen. Bitte schau später wieder rein! Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Schön wär's...

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Bringt nichts.
    Die Adresse gibt's wahrscheinlich ohnehin nur, um den Schein zu wahren, hast' recht

Die Adresse gibt's wahrscheinlich ohnehin nur, um den Schein zu wahren, hast' recht
    Man muss sagen...sie antworten schon, aber das was dabei rum kommt....naja...standart gelaber halt. Viel Text, wenig Inhalt.

Dann vielleicht doch ein Bot?

Egal, zumindest scheint sich etwas zu tun. Vorhin wurde ich (und anscheinend nicht nur ich) beim Abmelden (wohlgemerkt: Abmelden) darauf hingewiesen, dass der Shop gewartet werde - nun bekomme ich die Meldung gleich beim Anmelden

Es geht voran... wenn auch sehr langsam

NACHTRAG: Ich nehm alles zurück... einmal Nachladen, und die Meldung hat sich erledigt XD

Hmmm ob Bizz immernoch diese Fässer ohne Boden verteilt? Passt thematisch zwar nicht ganz, aber für diesen Murks haben sie sich echt 'nen Preis verdient.

Ich + Paint + Nintendo + Langeweile = Dies hier.
    Hatte nichts besseres zu tun und habe die neuen Postings gelesen.
    Scheinbar werden Beschwerde-Mails vorher abgefangen, gelöscht und mit vorgefertigten Schreiben beantwortet.

Scheint gängige Praxis...

Endlich! Ich hatte heute schulfrei und habe es daher geschafft, zwei 500er Karten zu bekommen! Der Witz ist: Bis auf die 500er Karten waren alle anderen ausverkauft. Jetzt habe ich nur noch genug Sterne für 100 Wii Points.

Hach, und ich hab den ganzen Tag wieder keine zu Gesicht bekommen
    Auf wiedersehen, 1000 Sterne... da waren's nurnoch 4000nochwas...

Ich komm nichtmal rein...habe Nintendo jetzt auch ne Email geschrieben.
    Glaube aber nicht das diese zum Erfolg führt...

Don't feed the bot

NACHTRAG: Ich glaub', ich weiß jetzt, warum sie die Foren abgeschafft haben...

Geändert von Junta (12.12.2007 um 18:24 Uhr)

Ich glaub', ich weiß jetzt, warum sie die Foren abgeschafft haben...
    Ja, um die Performance der Seite zu verbessern.