Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Nintendo of Europes neue Website fertig gestellt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du kommst ja doch wieder!
    Wohl nicht. Zumindest nicht für Wii, da da in absehbarer Zeit wirklich nichts mehr kommt. Phoenix Wright 3 und 4 auf jeden Fall für DS, aber die kommen wahrscheinlich eh vor Brawl, also kommt meine Aussage da schon hin. o_o
    Zitat Zitat von CT
    Kann man Cube-Games überhaupt noch registrieren? Wenn nicht, dürften mir ~3000 Sterne durch die Lappen gehen.
    Wahrscheinlich sind's jetzt eh nur noch ~1500, also mach dir nichts draus. Dafür würdest du 300 Wii Points kriegen, für die du dir nicht einmal ein NES-Spiel kaufen kannst.
    Zitat Zitat von Genis der Penis
    Und so ein Drama wie Luxray das macht ist es nun wirklich nicht. Den ganzen Tag über lief die Seite so schnell wie jede andere auch bei mir. das Code einlösen dauert bei mir pro Spiel maximal 2 Minuten und die Wii Points sollen morgen schon wieder da sein.
    Gut, einige Leute bekommen gesagt, dass ihre E-Mail-Adresse falsch oder nicht registriert sei, andere wiederum nicht. Und bei manchen funktioniert die Seite halt so, wie sie sollte - Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Ich verstehe sowieso nicht, warum die Codes "aus" sind. WTF! Es ist Nintendo verdammt! DIE MACHEN DIE CODES!
    Ich habe dazu ein paar Beiträge in anderen Foren gelesen, wo gesagt wird, dass am ersten Tag die Codes noch online angezeigt oder sofort auf das Konto gesendet wurden. Jetzt werden plötzlich Code-Karten verschickt. Super geeignet, um sich schnell mal ein Spiel aus dem VC-Katalog zu bestellen. Wer schonmal was im Sternekatalog bestellt und einen Monat drauf gewartet hat, weiß, was ich meine.
    Zitat Zitat von PsychoSis Virg
    Argh, ich muss doch noch mal was fragen: Ich muss meine Sterne also bis Ende dieses Jahres einlösen und sonst verfallen sie?
    Eigentlich bis Ende nächsten Jahres. Ich bekomme zwar für diesen Dezember schon 30 abgezogen, aber wayne. Du kannst sehen, ob dir dieses Jahr welche abgezogen weden, geh einfach mal in dein Sterneprofil - oder wie auch immer das heißt - und guck da in den gelben Kasten.

Eigentlich werden die Codes nicht als Karten verschickt, sondern nach dem umtauschen direkt auf dem Bildschirm angezeigt. Aber dann muss man sie noch selber auf der Wii eintippen. Und das ist schon blöd gemacht, wenn man (wie Marth schon sagte) seine Wii doch eh mit dem Club Nintendo Konto verbunden hat.

Ja spitzenmäßig, ich kann mich bei den Honks nicht mehr einloggen.

Vielleicht haben sie ja alle Konten mit einer bestimmten Anzahl an Sternen gekillt...

Zitat Zitat von Junta Beitrag anzeigen
    Ja spitzenmäßig, ich kann mich bei den Honks nicht mehr einloggen.

Vielleicht haben sie ja alle Konten mit einer bestimmten Anzahl an Sternen gekillt...
    Haste probiert deine Emailadresse klein zu schreiben?

Nintendo hat's halt drauf. Aber sowas von

Zitat Zitat von Luxray
    Warum werde ich überhaupt von Mario und Toad gesiezt?
    lol

Ich habe vorhin mal vier DS-Spiele registriert, natürlich für insgesamt 200 Sterne weniger, als noch vor drei Wochen möglich gewesen wäre.

Die ganze Prozedur ist wirklich so nervig, wie Luxray berichtet hat, nur ganz so lang hat es bei mir nicht gedauert (ca. 30 Minuten für die vier Spiele, ist natürlich trotzdem abartig). ^^

Dafür hat Nintendo von mir ein paar schnippische Antworten bei den Umfragen bekommen. Das nächste Mal werde ich wahrscheinlich noch dreister und schreibe einfach so was wie "blablubb", "gaga" oder "ihc wil nuhr spilen".

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    "blablubb", "gaga" oder "ihc wil nuhr spilen".
    Nun.
    Als mir bei einigen die Lust vergangen ist, habe ich wirklich nur "bla", "blubb", "nur so" und halt "Aus Spaß. Hab zu viel Geld, was ich euch in den Rachen schmeißen kann" hingeschrieben.
    Was waren denn deine schnippischen Antworten? :0

Och, so was wie "Ich liebe es, bei der Registrierung von Produkten sinnlose, sich ständig wiederholende und absolut identische Umfragen zu beantworten", "Das weiß ich selbst nicht so genau" oder "Um es zu spielen". ^^

Ich hab' ja noch einen Haufen DS-, GBA- und Cube-Games, die ich registrieren kann, also darf sich die Marktforschungsabteilung von Nintendo schon mal auf ein paar sinnfreie Antworten freuen. Darauf legen sie es ja anscheinend an.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Haste probiert deine Emailadresse klein zu schreiben?
    Wenn sie das Feld echt "case sensitive" gemacht haben, bekommen die von mir einen Preis dafür. *ausprobier*

Zitat Zitat von Junta Beitrag anzeigen
    Wenn sie das Feld echt "case sensitive" gemacht haben, bekommen die von mir einen Preis dafür. *ausprobier*
    Haben die! Ich erinnere mich düster daran, irgendwo gelesen zu haben, dass man darauf achten muss, die E-Mail-Adresse auf jeden Fall klein zu schreiben.

Also ich kann auf der Seite so gut wie gar nix machen. Kommen überall Fehlermeldungen, wenn ich wo draufklicke.
    Hab noch ca. 3700 Sterne. Hatte ich alle mal eingegeben und da hab ich nun die Wahl sie für Wii-Punkte, Tshirts etc. einzutauschen oder sie verfallen zu lassen ?
    Ich kaufe mir erst im nächsten Jahr eine Wii, also kann ich mir auch noch keine Punkte kaufen. -.- Kann mir also höchstens sinnloses Zeug bestellen und an Waisenkinder verschenken, sollten die Sterne wirklich bis Ende des Jahres verfallen.
    Aber dafür müsste ich mich schon irgendwie einloggen können. <_<

Ich habe grad leider noch einen Code bei mir gefunden, den ich eingeben muss.
    Wie zu erwarten lädt die Umfrage auf Seite 2 nicht weiter.

"Produkt-Registrierung

1 Umfrage -> 2 Bestätigung

Sie werden insgesamt erhalten: 0

<- Zurück | Weiter ->"

Yeah. Das ist die gesamte Seite.
    Ist schön, wenn da keine Sachen zum Ankreuzen sind, wirklich, aber da ich meine jämmerlichen 250 (!!!!!!!1111) Sterne zu gerne in T-Shirts umwandeln möchte, muss ich diese Fragen leider leider über mich ergehen lassen.
    Dumm nur, wenn da keine sind und der "Weiter"-Button mich auf ein und dieselbe Seite zurückwirft, auf der ich gerade versucht habe, eine Seite weiterzukommen.
    Ich frage mich, ob die Leute von Nintendo das geil macht, wenn viele Leute sehr lang auf ihrer Seite sind.

Dass einige E-Mail-Adressen nicht mehr funktionieren, gehört offensichtlich zur Marketingstrategie von Nintendo. Je weniger Leute Zugriff auf ihren Account haben, umso weniger Sterne können im Sternekatalog ausgegeben werden. Ergo müssen weniger T-Shirts verschickt werden, was bedeutet, dass Nintendo 0,50€ Materialkosten für das T-Shirt und 1,50€ für Verpackung und Versand weniger bezahlen muss.
    Mann, die Nintendo-Marketingabteilung ist echt der Evel Knievel des Kundenservice.

Shit. Warum gibt es da denn jetzt immer noch keine neuen Points Cards >.< ? Ich will endlich zocken! Ich werde noch krank, wenn da bis heute abend nichts ist!

Woah die Seite geht ja endlich. Aber dass mir 250 Sterne von 3640 abgezogen werden sollen diesen Monat, das gefällt mir gar nicht. Und nur Müll im Katalog. Naja vielleicht gibs da ja ein paar Schlüsselbänder, die ich an Sammler verhökern kann. :P

People complaining about free stuff.

I AM SHOCKED! SHOCKED!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    People complaining about free stuff.

I AM SHOCKED! SHOCKED!
    Kostenlos oder nicht. Was haben wir davon, dass es gratis ist, wenn mans nicht gebrauchen kann ?
    *an die Allianz Arena denkt, wo man Plätze hinter nem Pfeiler an Blinde verschenkt hat(glaub dass war die AA)*^^
    Ich kann jedenfalls nix davon gebrauchen und wenn mal was drin ist, dann ist es nach 5min vergriffen. Was toll war, waren die Karten für die Bravo Supershow -> Eine Karte pro Person und Anzug/Abendkleid-Pflicht.

edit : btw. ist das doch nix besonderes, wenn sich leute über sowas beschweren. geh mal zur "Tafel". die leute dort beklagen sich dort regelmäßig über sowas.^^