Du kannst soweit ich weiß Wii-Points kassieren wenn du dein Land auf Deutschland umstellst, zumindest meinte irgendwer in den CW Foren das es funktioniert.
Übrigens, ich hab gelesen das Resident Evil: The Umbrella Chronicles ebenfalls eine VIP Karte beinhalten soll, "dummerweise" stammt meine Version jedoch aus Österreich. Für mich also keine Sterne.![]()
Noch etwas, der Bonus von 5 Sternen die man erhält wenn man sich einmal am Tag einloggt wurde gestrichen. Auch werden die Punkte der VIP Karten neu berechnet:
Insofern gut das ich noch alles rechtzeitig eingelöst und nichts verwahrt habe. Für ein unter 29€ Spiel gibts nur noch 100 Sterne...Zitat
Na ja, ich hab es schon irgendwie geahnt das mit der Einführung der Wii-Points Umtauschaktion negative Nebeneffekte auftreten werden. Da ich nicht wirklich auf die Wii-Points scharf bin bleibt mir zu hoffen das für ca. 8500 was ordentliches im Sternekatalog erscheinen wird. Denn wenn die 750 Sterne irgendwann im diesen Monat (Danke NoE für die großzügige Vorverlegung des Verfallsdatums von Juni 2008 auf Dezember 2007...*>_<) verfallen bleiben mir nur noch 8575 Sterne übrig.
![]()