Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Nintendo of Europes neue Website fertig gestellt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was soll der Müll jetzt? gestern konnt ich mich einmal einloggen und wollt mir 1000 Points kaufen, und prompt kracht der Server zusammen und ich komm den ganzen abend nicht mehr auf die Seite. Und als ich mich heut morgen wieder dran versucht habe steht mir auf einmal nur noch 100 wii points zum kauf zur verfügung? Was soll der Müll? Und dann noch dieser unverschämte umrechnungskurs, ich sammel diese Sterne schon seit es die gibt und bin auf ca 7000 gekommen, und jetzt sind die vll gerade so mal 3000 Points wert? Sorry Nintendo, das habt ihr echt vermasselt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich verstehe das Problem nicht DusK. Du darfst nicht vergessen das die Sterne nur ein Service von Nintendo waren, den sie gar nicht hätten anbieten müssen. Somit sollte man froh das das man überhaupt was für die Dinger bekommt, denn du wirst dir die Games sicherlich nicht nur wegen den Sternen gekauft haben, oder?

Jab, stimme Knuckles da zu. Die Sterne sind, wie schon erwähnt, kostenlos. Darum brauch man sich nicht wirklich über den Umrechnungskurs zu beschweren. Aber ich finde es auch blöd, dass es heute nur noch 100 Wii Points Cards zu kaufen gibt. Ich würde mir echt gerne mal einen VC-Titel herunterladen. Naja vielleicht gibt es nach dem Wochende wieder neue. Bestimmt sogar.

Und das mit den "langen Ladezeiten" bzw. Bugs kann man auch verstehen. Ist ja immerhin eine komplett neue Website. Da ist sowas klar! Aber das wird sich garantiert mit der Zeit auch beheben!

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich ich in den Wiipoints shop einlogge kommt immer:
    "Evtl. haben Sie sich vertippt oder Ihr Account ist nicht mit Ihrer Wii gelinkt worden."
    Dabei ist meine Wii verbunden und vertippt habe ich mich unter garantie auch nicht.
    Vielleicht hast du deine Wii ja aus Versehen von deinem Club Nintendo Konto getrennt, als du das letzte Mal im Wii Shop Kanal warst? Oder du hast statt deiner E-Mail Adresse deinen Nicknam eingetippt :P ?

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du deine Wii ja aus Versehen von deinem Club Nintendo Konto getrennt, als du das letzte Mal im Wii Shop Kanal warst? Oder du hast statt deiner E-Mail Adresse deinen Nicknam eingetippt :P ?
    Keines von beiden.

Schön das man endlich die Teile eintauschen kann wenn ich nur auf diese Blöde Webseite kommen würde. Es kann ja nicht sein wie blöd ist den ein Konzern, vorallem das dies immer und immer wieder passiert das man die Server nicht erreichen kann. Das ist mehr als nervig, und ein Grund eigentlich keine weitere Nintendokonsole zu kaufen grrrr. Vorallem mit den Hintergrund das mir im Dezember über 1000 Punkte verfallen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Problem nicht DusK. Du darfst nicht vergessen das die Sterne nur ein Service von Nintendo waren, den sie gar nicht hätten anbieten müssen. Somit sollte man froh das das man überhaupt was für die Dinger bekommt, denn du wirst dir die Games sicherlich nicht nur wegen den Sternen gekauft haben, oder?
    Ich geb dir in dem Punkt recht das ich froh bin die Dinger mal sinnvoll einzusetzen, trotzdem find ich den Wechselkurs von 1:4 etwas happig, wenn man sich die Preise für ein VC Spiel anschaut.