mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, nun ist auch Version 0.5 fertig.

Kurz die wichtigsten Änderungen in der Readme:

Zitat Zitat
    Upgrade von Version 0.4 (siehe dazu auch den Punkt "Die Zukunft")

Was hat sich gegenüber der vorigen Version geändert?
    Ich habe einige kleinere Fehler korrigiert und das zweite Szenario ist jetzt im New Game + spielbar.

Kann ich diesen Patch auf die deutsche Version 0.4 von Radical Dreamers anwenden?

Eigentlich nicht.
    Ich hatte zwar Erfolg damit, den Patch auf die deutsche Version anzuwenden, aber um mögliche Probleme zu vermeiden, würde ich empfehlen, ihn, wie vorgesehen, auf die englische Version 1.4 anzuwenden.

Kann ich meine alten Spielstände aus Version 0.4 weiterverwenden?

Obwohl ich keine Garantie geben kann, gab es bei mir keine Probleme, einen in 0.4 erstellten Savestate weiterzuverwenden.
    Für die bestmöglichen Chancen empfehle ich, nach dem Durchspielen einen Savestate während des Intros ("Damals öffnete ich das Notizbuch...") anzulegen.
    Normalen Spielstände (über das spielinterne Speichermenü) scheinen NICHT weiterverwendet werden zu können, selbst wenn sie direkt nach dem Intro angelegt werden.

Und wie starte ich jetzt das neue Szenario?
    Sicherheitshalber für Spoilerfeinde eingepackt:
    Und wieder ein paar Screenshots. Aufgrund der Kürze des Szenarios sogar mit exklusivem Fake-Screenshot .

Update: Inzwischen ist auch schon Version 0.9 erschienen. Hier geht's zum entsprechenden Beitrag.
    (Oder einfach runterscrollen .)

Hier nochmal der Downloadlink, obwohl der oben auch aktualisiert ist:
    Download: Anhang 25599
    Alternativer Download (Chrono Compendium)

Bliebe noch zu erwähnen, dass die nächsten Updates wohl länger auf sich warten lassen werden, als dieses.
    Geändert von Liferipper (04.12.2021 um 17:37 Uhr)