Ach, mir ist's lieber, wenn das Spiel gespielt wird und keiner was sagt, als wenn hier 100 Leute einZitat
reinschreiben und keinen Blick auf das Spiel werfen.Zitat
Ja, warum könnte ich wohl hier reinschreiben?
Es gibt eine neue Version.
Readme nicht unverändert, aber nichts erwähnenswertes drin... Stattdessen eine andere Mitteilung:
Das letzte Szenario ist zwar kurz, aber rechnet trotzdem nicht mit einem schnellen Release der Vollversion, da ich jetzt nochmal über das ganze Spiel drübergehen will, bevor ich aufhöre, daran zu arbeiten. (Mit einer Version 1.1 oder noch höher braucht ihr bloß zu rechnen, wenn wirklich einiges zusammenkommt).
Anders ausgedrückt: Wenn ihr noch nach einer Gelegenheit sucht, Verbesserungsvorschläge anzubringen, dann habt ihr sie jetzt gefunden!
Die üblichen Screenshots...
Und der
Download: Anhang 25599
Alternativer Download (Chrono Compendium)
Edit: Fehlerhafte Versionsnummer korrigiert. Kommt davon, wenn man vor dem Urlaub noch schnell fertig werden will >_<. Naja, wahrscheinlich wärs eh keinem aufgefallen...
"Thread nach oben Push"^^
Ist die Datei noch online?Ich werde auf eine Seite verlinkt wo ich auf Download klicken soll und danach kommt bei mir nur eine Fehlermeldung...Würde ja doch mal gerne Radical Dreamers spielen...und dann noch auf Deutsch.
Mh also jetzt klappt es bei mir auch wieder.War wohl gestern Abend nur irgendein fehler der Seite.Wechselt das Spiel für den nicht übersetzten Rest eigentlich wieder einfach nur ins Englische oder gibt es irgendwelche Probleme wenn ich es patche?
...
Geändert von Holystar (10.07.2010 um 11:52 Uhr) Grund: Spam