Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Hi,
    ich bin vor ein paar Tagen zufällig auf diesen Anime gestoßen:
    http://tokikake.de/
    Ich habe mir den Trailer dazu angesehen und es sah sehr interessant aus. Ich kenne mich allerdings nicht so aus mit den Animes, die nicht im Fernseher laufen. Alles was ich weiß, ist, dass dieser hier schon auf DVD zu kaufen ist. Hat irgendjemand diesen Anime gesehen und weiß mehr darüber? Ist er zu empfehlen? Ich weiß auch nicht, ob es dazu schon etwas in diesem Forum gibt. Der Name war zu lang für die Suchfunktion.

Jaa, der Anime ist meiner Meinung nach sehr gut.
    Ich hab ihn bei einer Freundin geguckt und der Film hat mir sehr gefallen.

Es geht darum, dass ein Mädchen ein Dings findet und damit in der Zeit springen kann. Allerdings ist die Anzahl der Zeitsprünge begrenzt, was das Mädel am Anfang allerdings nicht weiß.
    Njo, das ganze geht dann darum, dass sie versucht, einige Dinge ungeschehen zu machen, um Ihre Freundschaften nicht zu belasten.

Wenn du auf Liebesgeschichten stehst, sollte der Anime dir eigentlich gefallen.
    Meiner Meinung nach hat man hier genau die richtige Mischung aus Comedy und Romanze getroffen

Aha. Klingt interessant. Ich bin eigentlich, was Animes angeht, nicht auf bestimmte Elemente beschränkt. Deswegen wird mir der Film bestimmt gefallen. Ich glaube ich sehe es mir mal an, wenn ich wieder etwas Geld habe (wahrscheinlich nicht mehr vor Weihnachten >.<).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ein Review zur DVD Umsetzung könnt ihr auf Sakuranet finden. Es existiert neben der normalen DVD-Fassung auch eine Deluxe-Version, doch rentiert sich die nicht. Die Einzel-DVD Fassung ist vollkommen ausreichend.

Vielen Dank! Das Review war wirklich eine große Hilfe! Ich werde es mir wohl früher oder später zulegen. Wobei lieber früher als später.

Hallo,
    ich habe den Anime in deutsch und japanisch gesehen und bin eigentlich ein Fan von Originals. Diesmal ist es aber umgekehrt. Die deutsche Synchro ist super und vom Anime brauch ich erst garnicht anfangen.
    Eine locker flockige Geschichte mit überraschenden Wendungen die einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Neben Vampire Hunter D - Bloodlust, Paprika und Ninja Scroll einer meiner Lieblingsanime ^^