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Krieger
Du wirst nicht drum herum kommen die Animationen per Hand einzustellen.
Der Maker hat keine Funktion mit der er grafiken nach variablen anzeigen kann,
also ist das afaik unmöglich.
Um meine Frage nochmal zu wiederholen:
Sprichst du das Event direkt mit deinem Hero an oder soll es anderwertig aufgerufen werden?
Wenn es nämlich gecallt wird brauchst du erst gar nicht auf jeder Eventseite
eine Startbedingung(also Vari above blabla..) festlegen.
Das wäre wichtig zu wissen.
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[Eure Daenigkeit]
Also, während des Spiels errechnet sich der Wert der Variable aus diversen Gegebenheiten.
Dann kann der Held auf eine Karte kommen in dem in einem Autostart-Event normalerweise die Abrechung und Darstellung laufen soll, danach kommt ein "show screen" und das Ergebnis soll angezeigt werden, der Held bleibt dabei bewegungsunfähig.
Hilft dir das?
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Patch 1.1.4 in Arbeit...!
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Krieger
Wie gesagt, dass Grafik einstellen auf den Event Seiten wird dir nicht erspart bleiben.
Jedoch ersparst du dir mit der folgenden Methode(die ich schon weiter oben erklärt habe), dass einstellen der Startbedingung(die Variable).
Das einzige was du tun musst ist ein Event zu erstellen, wo auf jeder Seite
die gewünschte Animation ist. Aber das wars auch schon wieder.
In deinem Autostart Event fügst du am Schluss des Codes den Befehl Call Event ein.
Du wählst nun "Event referenced by Variables" aus. Für die Erste Variable solltest
du eine neue Anlegen. Nenne sie zB. "Event_Nr".
Die zweite Variable wird die seihen, die zwischen 1 und 80 sein kann.
Du musst nur darauf achten, dass die Variable "Event_Nr" auf die ID des Animationsevents gesetzt ist.
So wird automatisch die Seite aufgerufen, auf die die Variable gesetzt ist und
man erspart sich die Startbedingung.
Zusammenfassend: Ohne Fleiß, kein Preis ^^
Falls du das nicht verstanden haben solltest, kann ich dir auch ein Script hochladen, nur könnte das ein paar Tage dauern(viel zu tun und so).
~Waradience~
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Drachentöter
es gäbe schon noch eine fleißlose Möglichkeit, die ich dir aber wahrscheinlich nicht zumuten kann: die Grafiken durchnummerieren und mit dem Power Patch mit CopyFile die entsprechende Datei kopieren. Dann müsste man noch "Change Graphic" nehmen, damit der Maker die Datei neu ladet.
mfG Cherry
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
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