warum fragst du die switches ab und nicht den wert der vari?oO
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Das frage ich mich allerdings auch ^^
Ich glaube nicht, dass es da eine andere Lösung gibt, als fleißig die Animationen per Hand einzustellen.
Allerdings würde ich das ganze wie folgt aufbauen:
Erklärung des ganzen:
Das erste Event errechnet den Wert der Variable "Animation_Var".
Danach ruft dieses per Call Event ein anderes Event auf(die Seite wird durch die soeben errechnete Variable bestimmt). Dieses sollte
das event sein wo du deine ganzen Animationen einstellst.
Auf der ersten Seite kommt die Animation hin wie sie sein soll, wenn
die Variable auf dem Wert 1 steht. Dasselbe gilt für die restlichen 79 Seiten ^^
Aber mit dem Call Event Befehl rufst du automatisch die Seite auf die du brauchst.
Bsp: Wenn die Variable den Wert 55 hat, wird Seite 55 aufgerufen.
Natürlich musst du dass bei jeder Seite in den Startbedingungen einstellen.
So ersparst du dir wenigstens die Forks und kannst die Seiten auch noch kopieren(Animation und Startbedingung muss natürlich angepasst werden).
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass die Animation nur einmal abgespielt wird, also verzeih mir wenn ich dich falsch verstanden habe.