Von vorne beide Enden einmal komplett drum und dann in den Pullover stopfen, MP3 Player noch irgendwo drunter.

Zitat Zitat
Die allermeisten tragen das nur, weil sie meinen, dass es cool aussieht, oder weil sie andere Leute damit rumlaufen gesehen haben.
Dabei hat das Tragen der Kufiya ursprünglich eine politische Bedeutung, nämlich, dass man mit dem Kampf der Palestinenser für ein eigenes Land sympathisiert. Diese politsche Haltung ist ja heute immernoch provokant, wenn man bedenkt, mit welchen Mitteln die Palästinenser zum teil vorgehen.
Dann nervt es mich ein bisschen, dass ich dauernd Leute ein Palestinensertuch tragen sehe, obwohl sie weder politisch engagiert sind noch irgendeine Verbindung zu Palästina haben .
Das findest du nur solange schlimm, bis du jemanden kennst, die das Ding wirklich aus dem Nahen Osten mitgebracht hat $und erstaunt darüber ist, dass man sowas hier auch schick findet. (Und sich über die billige Qualität der deutschen Varianten aufregt. ö_ö)
Ich hoffe, du trägst NICHTS, was jemals irgendein politisch aktiver Mensch getragen hat, der nicht absolut deiner Meinung war. (Ahaha...) Es ist auch provokant, Fußball zu spielen. Damit hat sicher auch mal jemand Rebellion gemacht. Irgendwann. Irgendwo.
Wenn du kritisieren willst, dann kritisiere bitte jegliche Szenenkleidung (und mach es bitte irgendwo anders als im Schalthread, reines Off Topic. O_o)