Also ich will Monster zeichnen...kann jemand Tipps geben z.B mit welchen Programm oder wie man einen Monster zeichnet?![]()
![]()
Also ich will Monster zeichnen...kann jemand Tipps geben z.B mit welchen Programm oder wie man einen Monster zeichnet?![]()
![]()
--Arbeite an einen Spiel weiter.....
+Ernten,Hacken,Zertrümmern,Sammeln,Angeln usw
+man kann religiösen und politischen Gruppen beitreten.
+Man kann bisher als Söldner,Soldat und Botschafter arbeiten.
+Eine Familie gründen
- Dauert noch :=)
Bis dahin! Geht euren Weg!
Zeichnen tuste am besten mit 'nem Bleistift, dann scannste es ein und bearbeitest es nach, wie das geht kannste in V-Kings Tutorial nachschauen.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Gibt es denn keinen Programm fürs Zeichnen von Monstern?
Sonst muss mann ja Scannen,Kopieren,Einfügen,....
--Arbeite an einen Spiel weiter.....
+Ernten,Hacken,Zertrümmern,Sammeln,Angeln usw
+man kann religiösen und politischen Gruppen beitreten.
+Man kann bisher als Söldner,Soldat und Botschafter arbeiten.
+Eine Familie gründen
- Dauert noch :=)
Bis dahin! Geht euren Weg!
Wie meinst du das?
Mit jedem Grafikprogramm kann man doch zeichnen.
Wenn du keinen Scanner benutzen willst,würde ich dann mit einem Grafikprogramm mit dem Pinsel oder Bleistift zeichnen.
Ich glaube, bis zu dem magischen Tag, an dem jemand ein Programm entwickelt, das einem alle Artwork-Wünsche abnimmt (Gosh, könnte ich so was für Mirror/Image oder White Eyes gebrauchen, würde ne Menge Arbeit sparen O_O"), wirst du wohl leider nicht drumherum kommen, selbst Hand anzulegen no pun intended >.>
Oder du fragst die netten Leute im Pixelthread, weil die sind ganz voll toll nett undso und beißen auch nicht. Zumindest die Meisten davon.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit des Spritings, auf www.pixeljoint.com findet man ziemlich gute Anregungen dafür. Aja, und empfehlen würde ich dafür PhotoFiltre, hat einstellbare Farbtoleranzen, gute Farbtabellen, etc.
Ansonsten wie schon von meinen Vorpostern erwähnt, Artworks zeichnen, einscannen, kolorieren und sou~
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click