Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: NOiR

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schreibe ja nicht oft in Spielevorstellungen rein, aber dein Spiel finde ich ehrlich gesagt richtig Geil. Doch das kann jeder schreiben und nehme mir mal Zeit für eine genauere Bewertung.

Story: Ganz ehrlich, ich mag den Aufbau der Story. Ein Mann der für seine Familie alles macht um sie zum Leben zu erhalten und dann zuhause keine Anerkennung geschweigedenn überhaubt was zu erhalten. Da du Jeffreys Frau erwähnt hast ist diese Beziehung auch bestimmt wichtig und ich mag soziale Dramen^^. Ich weiß nicht ich finde solche Storys geil. Drama,baby XD

Screens: Ich mag den Schwarzweißstyle. Zum einen wirkt es recht düster und LEs in eine Schwarzweismap zu packen finde ich echt cool. Das Mapping gefällt mir auch ganz gut.

ICh hoffe du ziehst das Projekt durch. ICh weiß nicht ich finde von der Präsentation her macht das alles einen Durchdachten Eindruck.
    Und bei Dramas landest du bei mir +Punkte XD

MFG Lizzey

(Toastbrot ist nicht gesund.)

So hab mir jetzt mal alles durchgelesen und muss sagen,
    dass ichs echt genial finde!

Vorallem die Art und Weise wie du die Story erzählst und dieses
    etwas "ungewöhnliche" Szenario erzeugen eine wahnsinns Atmosphäre,
    die die in schwarz-weiß gehaltenen Screens nurnoch unterstreichen.

Einzig beim letzten Screen will mir der LE nicht wirklich gefallen, da das
    Licht, das durch das Fenster fällt, irgendwie verzerrt wird, weil die
    "hellen Stellen" imo zu groß sind.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein

Also bring so schnell wie möglich was (mehr oder weniger ) Spielbares raus!
    Bitte.

Interessant!
    Ich habe den Film Noir nie gesehen, nur gehört, hab aber keine Ahnung worum es geht außer das er "glaub ich" aus Frankreich kommt?!
    Was soll man sagen, die Story ist genial erzählt. Aber wie bekommt der Hauptcharakter mehrere Morde mit und niemand glaubt ihm? Ansonsten, dass mit seiner Frau fügt zunehmende Enge in die Handlung und man kann mit dem Hauptcharakter noch besser mitfühlen, in was für einer Lage er sich wirklich befindet. Finde ich gut.

Alles so im Stile von '20er Jahre New York?! Auch schön!
    Zu den Screens brauch ich DIR ja nichts zu sagen!

Die Artworks sind auch schön.
    Wie sieht das mit der Länge des Spiels aus. Eine Stunde ca? Hast irgendwas geplant?

Ansonsten freut man sich auf mehr Material, viel Erfolg und hoffentlich kommt die Motivation zu TAUT danach wieder.

Mani Gast
    Mir gefällt die Idee wirklich sehr gut. Bisher sieht die Umsetzung echt super aus. Sehr düster und es kommt wirklich Athmo auf den Screens auf. Alles in allem hört es sich wirklich gut an. Ich freue mich schon auf was spielbares.

Wird das so im Style von Fahrenheit? Also dass zum Beispiel eine Leiche weggeschafft werden muss, während der Cop parallel das Gebäude durchsucht, mit mehreren Lösungsansätzen? Die beschnittene Interaktivität düfte wohl auf jeden Fall der Atmo zugute kommen, ich hoffe aber dass man nicht zuwenig tätigen muss, um voranzukommen =)

Screens sind ganz gut, müsste man wohl aber eher InGame erleben, wie bei fast allen Games die halt auf solche TristessGefühle setzen, ich freue mich schon drauf.

Geändert von Davy Jones (03.12.2007 um 21:46 Uhr)

Endlich mal wieder ein kreatives Konzept!
    Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon, is aber nix draus geworden.
    Die story ist absolut passend, screens sind gelungen,
    bei den unteren 2 screens passen aber die Lichteffekte nicht ganz (fenster)

Mach hinne, will spielen!!!

Geil! Ein RM2k Projekt im Film Noir Style!
    Ich bin begeistert. Die Story hat etwas ansprechendes und ich kann mir das ganze auch gut als "Film" oder wenig interaktives Game vorstellen.
    Screens sind auch sehr schön, Artworks sowieso...

Respekt seit langem etwas, dass mich wirklich mal überrascht!

Da ich ein großer Fan von Noir-Filmen bin, finde ich die Spielidee Klasse, trifft genau meinen Geschmack.
    Die Screens sind super und die Story und die Charaktere klingen auch sehr ansprechend.
    Was ich auch gut finde ist, dass es gleich eine VV gibt und nicht erst 'ne Demo *g*

Hoffentlich ist das Projekt bald feddich