Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: [Eure Spiele 2008]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Jetzt Frage: Würdet Ihr Euch ein Spiel mit vier (!!!) Gigabyte herunterladen (Vorrausgesetzt ihr habt DSL und Flatrate ohne diesen Fair Use - Quatsch), wenn das Spiel wirklich gut wird (viel Handlung, schöne Umgebungen, plastische Charaktere)? Oder würdet Ihr sagen - der Cuzco soll sein Spiel alleine zocken?
    nein. es sei denn, es ist das beste spiel aller zeiten. falls dieses kriterium nicht zutrifft, ist die grösse einfach inakzeptabel.

und wer soll ein 4GB spiel überhaupt hosten? wenn traffic weh tun würde...

Das überlebt mein PC nicht.Nur bei einem Titel der höchsten Extraklasse würde ich es mir saugen.Aber...ich kann mir vorstellen das so etwas ohne Ende laggt.>.<

4 gigabyte?
    Holy shit, ich hab schon probleme mit WoW-patches.

Endore -> Spielevorstellung + KS und Menü TechDemo 2008 oda so ...

Der XP neigt leider zu leichtem Laggen, bei sehr aufwendigen Spielen und Skripten...^^" oder grafischen firlefanz...
    Mein Kommentar: Bin ich denn vom wilden Affen gebissen? O.o" Ich wette, ihr habt massig mp3 u.a. drinne...Muss denn sowas sein? O.o" Warum alles grafisch perfekt machen, wenn man ohnehin nicht "das beste Spiel" ever rausbringen will...O.o" Also 4 GB wären nicht das problem, aber ich habe keine Lust mir das zu saugen, nur um evt. sehen zu müssen, dass es mich wirklich nicht anspricht....

Ein 4GB großes Spiel? Eher nicht. Während du sicherlich ein ordentliches Makerspiel zusammenbastelst; selbst 1 GB währe schon genug, aber 4 sind definitiv zu viel, da kann man sich auch gleich die HL²-Orange Box runterladen..äh, ist ja illegal, vergesst es . Naja, aber wie gesagt, 4 GB sind definitiv viel zu viel. Bei einem GB würde ich es mir vielleicht überlegen, vorausgesetzt, das Spiel sieht gut aus. Schlimmstenfalls mach einfach zusätzlich zur 5GB-Version eine Light-Version ohne die Massen an mp3 und Sprachausgabe-Dateien, die du vermutlich verwendest, dann kannst du sicher mit einigen Downloads mehr rechnen.

Hm, bin btw mal gespannt auf die Größe von der EON-Final. Es wird sicherlich nicht allzu viel Musik vorhanden sein, aber für Schlüsselszenen wollte ich dann eigentlich doch Sprachausgabe einbauen...hm, mal sehen.

Yo, ich höre auf Daen vom Claen und komme mal wieder zum Thema zurück:
    also mein Game wird wohl 2008 sicher noch nicht fertig, obwohl ich mir das Ende 2006, als ich damit angefangen habe, vorgenommen habe.

Ganz besonders freue ich mich 2008 darauf, etwas von diesem StargAte-Game zu hören/sehen, weil die Maps echt geil aussehen (und bitte lass Colonel O'Neill keine grauen Haare haben!). London Gothic wird wohl auch noch nicht fertig werden und hören werden wir davon ja eh nichts mehr, wegen der offiziellen Cancelung. Die 2. Demo von VSB werde ich auch nicht zocken, erst die VV. Naja, aber Jack soll ja angeblich kurz vor der nächsten Demo von VC 3 sein. Mal sehen, ob er die schwache Grafick am Anfang und die vielen Rechtschreibfehler eliminieren konnte. Aber davon gehe ich aus.

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Naja, aber Jack soll ja angeblich kurz vor der nächsten Demo von VC 3 sein. Mal sehen, ob er die schwache Grafick am Anfang und die vielen Rechtschreibfehler eliminieren konnte. Aber davon gehe ich aus.
    Was? Wer hat dir denn das erzählt? xD
    Eigentlich hab ich nichmal vor noch ne Demo rauszubringen und selbst wenn würde die sicher erst Ende nächsten Jahres kommen immerhin schreib ich (vorrausgesetzt ich werd zugelassen o.o) in einigen Monaten mein Abi.
    Und grafisch änder ich sicher am Anfang nichts mehr. Das ich schon zwischen der 1. und 2.Demo soviel nochmal geändert hab hat schon zu ner großen Verzögerung geführt.

Unsere Erwartungshaltung an dem Projekt ist sehr groß... Das beste Spiel aller Zeiten wollen wir jetzt aber mal nicht behaupten. Allerdings sollte schon ein - objektiv bewertetes - ziemlich gutes Spiel dabei raus kommen. Aber viele würden auch kommerzielle Spiele über dem Downloadweg herunterladen. Oder man kauft es sogar. Und da kann es doch sein, dass sich so ein Spiel als Enttäuschung (Wie bei mir Gothic3, 50 Euro - totale Geldverschwendung) entpuppt. Aber bei kommerziellen Spielen ist das ja was anderes.

Zitat Zitat
    und wer soll ein 4GB spiel überhaupt hosten? wenn traffic weh tun würde...
    Genau, das ist unser Problem. Wir werden vielleicht für einige Zeit einen großen Server mieten und dann mal schauen. Wenn genügend Leute das Spiel herunterladen, werden wir wahrscheinlich gekündigt, aber so zwei Monate müssten wir uns halten können.

@ Kynero: Was meinst Du mit "laggt"?

Greetz, Cuzco