Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

Thema: [Eure Spiele 2008]

Ich werde auf jeden Fall mindestens eine Demo zu The Final Joke und zu König Adelbert und der Fluch des Tagachi, was sicher nicht viele kennen rausbringen. Ob da eine Vollversion draus wird, aus einem der beiden - mal sehen.

@S.E.B.I.: Dann poste es doch gar nicht erst.

Tice und Jorp werde ich nach dem Contest machen.

Mane-Waffe das Schicksals(Contestspiel) wird diese Jahr noch abgegeben.

Kill Alex und "Das Spiel ohne Namen",will das noch einer spielen?

Odoes,neue Demo(Jaaa...dann kann der Aperetif wieder meine komplizierte Story kritisieren.Hab ich endlich ne vernünftige Meinung am Start! Und die Traum-Thematik wird anders behandelt..UND: Es können endlich Träume gemixt werden!)

Die großen Abenteuer von Kalent,zumindest eine 2te Demo.(Mal schauen.)

Ich rechne damit, 2008 mein Contesprojekt und ''Nightlight'' fertig zu bringen.

Mani Gast
    Gerade wenn ich weg bin gibt es so tollige Themen. -.-

Tja, ich schätze so Februar - Juni wird es von Detektive Mallow - Hilflose Schreie zumindest eine Demo geben. Ansonsten ist eigentlich nichts geplant.

2008 lol mit Glück die 1te Demo spätestens im März rausbringen, wenn ich bis dahin meine 150maps dafür fertig kriege
    Ansonsten hoff ich einfach mal, dass ich 2008 durchhalte und "Badon Echnat et Moratum" dann 2009 rausbringen kann

Den Rest kann man meiner Sig entnehmen

Wenn ich mal ganz ganz ganz optimistisch bin, wird im 4. Quartal 2008 schon etwas zu "The Projekt" (Arbeitstitel.. "Project1" war uns zu öde xD), dem Projekt von Hyena mir zu sehen sein.
    Demos wird es allerdings erst geben wenn das Spiel schon sogut wie fertig ist.

Ich werde Januar 2008 mein Projekt für den Ten Words Contest fertigstellen, wenn alles gut geht; EON wird hoffentlich auch etwas von sich hören lassen, eine Tech-/Grafikdemo könnte schon drin sein, vielleicht auch mehr, mal sehen.

Für 2008 hoffe ich auf das Release von Hijack, welches wegen geringem Umfang sofort in der Vollversion rausgeworfen wird.

Ansonsten kann es u.U. möglich sein, dass ich das ein oder andere alte, eingefrorene oder einst gecancelte Projekt doch noch weiterführe.

Ich trau mich einfach 'mal zu sagen das 08 mindestens eine Diebe-Demo kommt. Leider bin ich zur Zeit so demotiviert wie noch nie

LG Mike

Wenn der ganze Schulstress mit den Klausuren nicht wäre, würde ich die zweite Demo zu Elektra Kingdom noch dieses Jahr rausbringen können, aber so wirds wohl erst 2008 was~

Bis auf Ericson & Drue sind alle Gastrollen eingebaut, ein paar Todesposen, Dialoge & Kämpfe müssen noch rein, das Schloss mit den Fallen sowie der dritte Kontinent und der gesamte Feinschliff mit Betatest fehlen ebenfalls noch.

Sind immerhin jetzt 89% fertiggestellt =)

@ Daen vom Clan
    Dann lass jetzt einfach alle weiteren Neuerungen raus und hebe sie Dir für die VV auf. Eine zweite Demo wäre nämlich wirklich schön, zumal mit den bislang bereits angepriesenen Zutaten.
    Eigentlich lasse ich nur eine Ausnahme gelten: Falls Hägar der Schreckliche noch nicht als NPC eingebaut wurde, darfst Du dafür noch mal nachneuern.

@ Mike
    Zitat Zitat
    Leider bin ich zur Zeit so demotiviert wie noch nie
    Kopf hoch!
    Du schaffst das!
    Ich baue auf Dich!
    Jappa!
    Zeig's ihnen!
    Auf geht's, Tiger!
    Sei eine böse, drahtige Kampfmaschine!
    Du kannst alles erreichen!
    Yeehaw!
    Kunterbunt ist die Welt und granatenstark!

Besser?

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Mike

Kopf hoch!
    Du schaffst das!
    Ich baue auf Dich!
    Jappa!
    Zeig's ihnen!
    Auf geht's, Tiger!
    Sei eine böse, drahtige Kampfmaschine!
    Du kannst alles erreichen!
    Yeehaw!
    Kunterbunt ist die Welt und granatenstark!

Besser?
    Etwas

LG Mike

Hm, eventuell kommt 2008 wieder irgendetwas zu Taut. Ein Trailer, oder eine 2. Demo. In einem Jahr kann viel passieren, vielleicht versinkt es auch in den Annalen meiner Festplatte :3. 2008 versuche ich aber aufjedenfall mein anderes Projekt der Community zum Fraß vorzuwerfen. Jawohl!

@Maraya: Du bist genau 2 Tage älter als ich!

Also: Nightscreen werkelt gerade an:

A GODDESS FOR FREE (Demo Anfang 2008, Vollversion vielleicht Sommer)
    BEHIND FRONTIERS - PART 2 (Demo im Laufe des Jahres)

Tja, und halt noch RACHEENGEL, aber wer weiß ob das noch lange überlebt...

Alles coming 2008.

Jack Kane wird Anfang nächsten Jahres in einem Nebenprojekt die Welt vor fiesen Aliens und ihren Todesstrahlern retten.
    Doch keine Sorge, ich verspreche ein Happy End.

Ansonsten...
    Tja... lasst euch überraschen, und ich mich auch...

Mfg

YaY, das Jahr 2008 wird ein tolles Jahr

Auf jeden Fall wird ~Castle of Vampires~ released und so weit gepatcht das es nen guteas Rundumpacket bietet. Weiterhinn nur noch ein paar Addons für das Game geplant. [Sprachausgabe, neues Gebiet, kleine Fortsetzung...]

Grüße ~F to the Lo~

nja^^"
    ich fänds toll Souldestruction 2008 fertig zu bekommn..
    aba könnt schwierig werdn, weil ich mich nie immer nur auf eine sache konzentriern kann. dann mal ne zeit maker un dann wieder nich.

nja ma sehn ob die demo die ich letztens hochgeladen hab überhaupt angenommn wird xD

~schönen abend noch~

Ich plane eine Art Final Fantasy serie zu starten, also in sich abgeschlossene Geschichten. Für den Obertitel habe ich mich noch nicht entschieden, aber der Untertitel wird "Children" lauten. Ein Klassik Rpg im schlichtem Stile.