joa...
naja ehm... ich hoff ich bekomm Blockixx fertig^^ (Siehe Signatur)
Mit Phönix wirds wohl nix XD
Erster^^
Ich hoffe mal dass ich endlich ´ne Demo
zu Die letzten Drachen veröffentlich kann![]()
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
Öh ja es wird wahrscheinlich nächstes Jahr ne frick´in Demo geben von TrSoaH
was das heisst will sicher kein Mensch wissen xD
Und noch ne VV von nem Horror-Game.
Lol, vor 15 Minuten habe ich an so einen Thread gedacht.
Ich habe eine Zeittabelle gemacht (in Klammern steht, was veröffentlicht wurde, vor dem Spieltitel der Entwicklungszeitraum):
Zeitliche Jahrestabelle
Dezember 06: World Of Legends (VV, nicht veröffnetlicht)
Januar + Februar 07: World Of Legends II (VV, nicht veröffentlicht)
April + Mai: Flucht (VV, eigentliches Erstprojekt)
Juni: Fight Academy (Demo)
Juli + August: Fight Academy (unfertige, nichtveröffentlichte Demo, Neukonzept)
August - Oktober: Flucht II (1. Demo, unfertige, nichtveröffentlichte 2. Demo)
Oktober - Dezember: The Treason (unfertige, nichtveröffentlichte Demo)
November - Dezember: Auf hoher See (unfertige, nichtveröffentlichte VV)
Frühjahr 2008: The Treason und Auf hoher See (Demo / VV - Release, hoffentlich)
2008: Dungeonspiel mit RMVX geplant
Statistik
Vollversionen: 4 (1 veröffentlicht, 2 nicht, 1 in Arbeit)
Demos: 5 (2 veröffentlicht, 2 nicht, 1 in Arbeit)
Insgesamt: 9 Spiele
Spielbares: 3 Spiele
Gecancelt: 2 Spiele
In Arbeit: 2 Spiele
Sonstiges: 2 Spiele
6 Spiele sind Adventures.
2 Spiele (eigentlich das Selbe) sind "Sonstige".
1 Spiel ist ein Kurzspiel.
Ich muss schon sagen, ich habe viel gemacht. Vom Können her habe ich mich sicher weiterentwickelt. Nachdem meine beiden aktuellen Projekte fertig sind, werde ich mich nur noch auf Kurzspiele einlassen (bzw. mein Dungeonspiel mit dem RMVX, von dem ich mir aber nicht zuviel Arbeit erwarte).
Ich hoffe mal, dass ich 2008 eine 2.Demo zu "Gothic-Wie alles begann..." rausbringen kann. Ansonsten vielleicht noch ein paar Kurzspiele, genügend angefangene habe ich ja ~_~
Geändert von Mars (01.12.2007 um 16:18 Uhr)
eventuell kommt im nächsten jahr mein erstes richtiges spiel raus !
also kein minispiel wie sudoku oder sowas...
so richtig mit story, action, spannung, was zum spielen und was zum naschen* !!
es hat so ne art dreamland KS und man muss sich durch horden von gegnern ballern.
demo 2008. 100%. ganz bestimmt. wirklich. vielleicht. ma kucken.
ach, ihr kennt mich ja. ;_;
*gelogen.
nachtrag:
natürlich waren horden gemeint. horden von alien-hoden die rumschweben und uns mit ihrem aliensamen befruchten wollen. tja, das ist horror-literatur vom feinsten, pah!
Geändert von Blackadder (01.12.2007 um 17:14 Uhr)
Iiih, Hoden von Gegnern? Du bist echt krank.
Vielleicht gibt's 2008 mal was von mir, entweder eine Demo zu 'nem Science-Fiction Spiel, das noch keinen Titel hat oder eine Demo zu einem Fantasyspiel. Oder beides. Je nachdem, ob meine jetzige Motivation 'nen guten Rutsch ins neue Jahr haben wird. 8D
Wenn alles gut geht und ich endlich genug Motivation habe, krieg ich vielleicht mal die erste Tech-Demo von Mission Sarabäa hin. Mit viel mehr Glück vielleicht auch mal ne komplette Demo. Könnte eventuell sogar hinhauen.
Ansonsten bleiben immernoch meine Nebenprojekte Rescue-Team Performers und Once upon a Time..., wobei von ersterem eher ne Demo möglich sein wird als von letzterem.
Naja, mal schauen.
Auf jeden Fall kommt
-Quest for...Whatever ZWO
-Grim Memoria
-Das Attentat von Asselion (Contestgame)
Das ne VV von VC3 fertig wird ist jedoch so wahrscheinlich wie ein zweiter Urknall xD
Mja ... was mach ich 2008?
Zunächst mal wirds 100%ig zumindest ne Techdemo von Realms of Varlas geben (wann genau verrat ich nich, ich hab selbst nämlich auch kA xD)
Was ich mir auch vorgenommen habe ist eine erste Demo zu Stargate: Mythology rauszubringen, allerdings hängt das davon ab wann mein Techniker meine absolut krankhaft utopischen AKS-Vorstellungen umgesetzt bekommt xD (Ich hab ihm gesagt er soll sich Zeit lassen ... und die wird er auch dringend brauchen xD)
Mja. Was 2008 sonst noch so los ist (außer - wie ich ja sehnlichst hoffe - noch ein-zwei Mappingcontests) weiß ich noch nicht, vlt fang ich mal wieder aus Motivationsmangel ein neues Spiel an das ich dann direkt nach 2 Screenshots wieder auf Eis lege ... kennt man ja (zumindest von mir -.-)
Bei mir sieht es so aus^^:
1.Raum205-Demo-(ende July)
2.Kenae~Eine Unbekannte Welt~-Vollversion-(ende November 08)
nja^^"
ich fänds toll Souldestruction 2008 fertig zu bekommn..
aba könnt schwierig werdn, weil ich mich nie immer nur auf eine sache konzentriern kann. dann mal ne zeit maker un dann wieder nich.
nja ma sehn ob die demo die ich letztens hochgeladen hab überhaupt angenommn wird xD
~schönen abend noch~
Ich plane eine Art Final Fantasy serie zu starten, also in sich abgeschlossene Geschichten. Für den Obertitel habe ich mich noch nicht entschieden, aber der Untertitel wird "Children" lauten. Ein Klassik Rpg im schlichtem Stile.
Ich freue mich darauf Fall of Nosgoth im nächsten Jahr zu beenden, ob's fertig wird oder nicht, noch länger werde ich wohl nicht daran sitzen.
Dann habe ich noch so einige Ideen für andere Spiele, teilw. wieder Fanfic Kram, teilw. auch was ganz anderes, mal sehen.
Dann freue ich mich riesig demnächst Fantasy-Online anzuspielen und hoffe das es auch im nächsten Jahr gemeinsam mit meinem Spiel erscheint.
Und last but not least auf die Demo von Voice of Destiny 2, bei der ich ebenfalls mitgewirkt habe.
2007 war irgendwie nicht so das Jahr für Makerspiele denke ich, bin mir fast schon sicher das 2008 dafür so einige neue, aber auch interessante Projekte dabei sein werden.
Hm... Wenn alles klatt läuft könnte es sein, dass es schon im Januar zu einer Spielvorstellung + Minidemo kommt...
Aber das glaube ich kaum ... xD
Das warst du selbst, Jack.Zitat
Naja, es ist aber doch ein ziemlich großer Unterschied zwischen der Grafick in der Rückblicksequenz am Anfang und dem Beginn des eigentlichen Spiels. Das sollte auf jeden noch überarbeitet werden.Zitat