Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Projekt des Monats Dezember 2007 ~ Der Nominierungsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Die Regelung mit dem Lebenszeichen wurde ja deswegen eingeführt, damit niemand uralte Spiele nominiert.
    Das ist mir schon klar. Allerdings kann man auch ein Konzept in 5 Minuten hingerotzt haben, wo liegt also der Unterschied?
    Ich finde den Umfang sowohl von ToS als auch von Gothic groß genug, also verstehe ich diese ganze Debatte hier nicht.

Von Gothic kam in den letzten 3 Monaten laut Björn 3 Screens.
    Von mir in den letzten 2 Wochen 5 Screens.

Aber sei's drum. Ich find's irgendwie kindisch, noch schnell einen weiteren Sündenbock (in dem Fall ToS, das ja von einigen Leuten hier nominiert wurde) herzuholen, nur damit man Gothic 3 und damit das gefürchtete "Power-Voting" ausschalten kann. o_O

Edit: Oh, btw.. Bezüglich:
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Nur steht eben nicht das Lebenszeichen an sich (da könnte man auch einfach "Das Spiel lebt noch" posten und einen Screen hat man in ein paar Minuten gemacht) im Vordergrund, sondern sein Umfang.
    Ich glaube kaum, dass jemand nur Lebenszeichen von einem Spiel gibt, um hier nominiert zu werden. Was wären das denn bitte für Nerds? o_ô
    Das ist eine communitywahl eines beliebten Projektes, dass gekürt werden soll, nicht die Präsidentschaftswahlen.

Geändert von The_question (03.12.2007 um 13:39 Uhr)