Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Projekt des Monats Dezember 2007 ~ Der Nominierungsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    ToS fällt schon aufgrund der Regel heraus, dass weder im Thread noch auf einer (afaik bei diesem Spiel nicht vorhandenen) Website keine Neuigkeiten gebracht wurden.
    Ich mein, ich hab nen sehr guten Draht zu T_q und ich weiss selbst, dass er dran arbeitet, aber wie hier bereits im Thread dargestellt wurde, zählt sowas sowie einfache Screenshots einfach nicht als regelkonforme Neuigkeit.

Gothic trifft mehr oder weniger das gleiche Schicksal, zumindest was die Screenshot-Sache angeht. Nur drei neue Screenshots im Thread und überhaupt sonst nicht wirklich was neues kann ich nicht als richtiges Update durchgehen lassen.
    Warum einige neue Screenshots bitte keine Neuigkeit von einem Projekt sind, musst du mir aber bitteschön schon erklären. Ist ja nicht so, als wäre es nur ein popeliger Screen gewesen. o_ô Es waren ganze 5.

Und n paar mal im Jahr miteinander labern nenn ich nicht gerade guten Draht.

Außerdem steht in den Regeln auch:

Zitat Zitat
    Es sollten mindestens mal eine gute Handvoll neuer Screenshots gepostet sein oder sogar mehr.
    Und das ist, meiner Meinung nach, der Fall.

Oh, und damit das hier nicht so ganz ein reiner Kontrapost ist, nominiere ich Mission Sarabäa und Aughernos Marn.

Geändert von The_question (03.12.2007 um 12:37 Uhr)