Charon und weil ich nicht Mainstream sein will und Gothic nominiere - Tonystuans Vorstellungsspiel! \o/
Charon und weil ich nicht Mainstream sein will und Gothic nominiere - Tonystuans Vorstellungsspiel! \o/
Screenshots haben eigentlich noch nie als Update gegolten. Es muss sich etwas im Vorstellungsthread getan haben (von daher kann The Other Side auch nicht teilnehmen).Zitat
Tara's Adventure
@ V-King
Das Programm heißt Role Play Game Maker, nicht Role Play Script Maker, nicht Role Play Light Effect Maker, nicht Role Play Anything Maker. Es geht um Spiele. Wenn die erstrangig bedacht werden, ist das genau im Sinne der Idee, wegen der es dieses Programm überhaupt gibt. Das ist kein Einheitsbreidenken, sondern ein Zeichen, dass viele in der Lage sind, Mittel und Zweck einander zuzuordnen.Zitat
Im übrigen ist es albern, wie Du Dich hier regelmäßig als Favoriten-Inquisitor aufführst. Wenn Du einen freien Beliebtheitswettbewerb veranstaltest, solltest Du kein Underdog-Streicheln erwarten. Vorgabequoten stinken.
Sehe ich auch so.
Und da ich ja jetzt wieder ne Stimme frei haben müsste, stimme ich für Tara's Adventure.
Aber um auch nochmal was zu sagen: Kelven nominiert Harvest Blood, nur weil ER die Beta gesehen hat? Also wenn das als Lebenszeichen gilt....Ich meine, würden auch die anderen User wenigstens mal was in nem Thread nachlesen können, nur nichtmal den gibt es. Also wenn schpn "Projekt des Monats", dann auch wirklich ein Projekt, wo es auch etwas in Form eines Threads o.ä. gibt.
Geändert von Tracheros (02.12.2007 um 22:40 Uhr)
[FONT="Arial"]Badon Echnat et Moratum and Gothic - Wie alles begann...
Man jetzt heult hier nicht mal alle so rum, ob man hier von Einheitsbrei oder breitgefächertend Spielen redet, die nichts mit Games zu tun haben(°), ist doch völlig schnurz. Soll V - King halt rum heulen und noch was über die phöse Makercommunity in seinen Blog schreiben ...
Ich lass mir den Dezember nicht vermiesen
mfg luo aka swordman[/FONT]
--